Freitag, 10. Oktober 2014

Friday-Flowerday#17 und ein Umzug!

Ihr glaubt es nicht, aber wir sind letzte Woche einfach so in unser neues Haus (was sage ich, in unser EIGENES Haus) umgezogen! Hier sieht es aus, ich sage euch... schrecklich!
Aber einen Lichtblick gibt es, diese abgebrochene Orchideenblüte konnte ich während des Umzuges retten und habe sie in das erstbeste Schälchen, das ich in dem ganzen Chaos finden konnte gesteckt.




Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr schönen Wohnaccessoires einfach nicht wiederstehen könnt!? Also ich kann nie genug davon bekommen, ganz zum Leid unserer Umzugshelfer. An dieser Stelle ein großes Dankeschön, Ihr seid Spitze! Denn die lieben Helfer mussten gefühlte 100 Kisten mit Deko und Küchenartikeln tragen (vielleicht waren es sogar 100???). Wenn ich die Kisten ausgeräumt habe, gibt es bald ein paar Wohninspirationen für euch. Aber das kann noch etwas dauern, denn die Kisten werden einfach nicht weniger und mein Sohn zeigt auch sehr wenig Verständnis dafür, dass seine Mama Kartons auspacken muss anstatt mit ihm zu spielen. Das Spiel "Zeitungen aufsammeln" hat leider auch nur 5 Minuten angehalten ;o)



So ihr Lieben, ich muss noch was schaffen, sonst wird das nix mit den Bildern für euch :o)
Kartonauspackende Friday-Flowerday Grüße aus dem Hunsrück wünscht euch:

Kerstin B.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Einräumen und besonders beim Dekorieren.
    Und natürlich viel Kraft!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Viel, viel Spaß im neuen Heim. Toll, ich kann Deine Freude ein wenig spüren. Und selbst beim Kisten auspacken denkst Du noch an Dekoration, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Einzug ins neue Heim, was für ein schönes Gefühl und dass Du dann noch die Muse hast, ein Blümchen zu dekorieren :)
    Irgendwann ist auch die letzte Kiste ausgepackt und das ist ein so guter Moment des Ankommens, den wünsche ich Dir ganz bald.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie spannend! Einzug in ein neues Heim...alles neu dekorieren, sich überlegen welche Möbel wo stehen sollen...dann doch wieder umräumen und neu ausprobieren. Ich liebe sowas!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Liebe und Zufriedenheit im neuen Zuhause!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bestimmt noch ein schönes Stück Arbeit.
    Und ja, ich muss mich immer zurück halten um nicht noch mehr Zeug zu kaufen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse. Das erste Heimelige im neuen Heim ;-))
    Ich wünsche ganz viel Freude in deinem neuen Zuhause und beim "neuen" Dekorieren und Einrichten (ich liebe das).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, die Orchidee auf dem Karton! Bin schon sehr gespannt auf Haus-Einblicke. Euch ein gutes Ankommen und Einrichten im neuen Heim! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein cooles Foto der Blüte auf dem Umzugskarton. Dass du dafür noch den Kopf hast! :-) Glückwunsch zum neuen Heim - freue mich schon auf Fotos!!
    Schönes Wochenende und mach ab und zu mal eine Pause, liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Heim!
    Ich finde das ja zu süß, das du in dem ganzen Stress noch Zeit hattest an die kleine Blüte zu denken.
    Das wird bestimmt ganz toll wenn alles an Ort und Stelle ist.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    ganz viel Freude für Dich und Deine Lieben im neuen Haus ! Trotz der vielen auspackerei hast Du Zeit gefunden so ein schönes Bild zu knipsen. Die Orchideenblüte sieht so herrlich aus im blauen Schälchen auf dem Umzugskarton! Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    da wünsche ich dir alles Gute im neuen Haus....da wirst du uns ja bald mit neuen Einrichtungsbildern beglücken!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start im neuen Heim!!
    Da kann man ja gespannt sein :-))
    Wie schön...
    Alles Gute und bis bald,
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim!
    viel Spaß beim Einräumen und natürlich beim Dekorieren!
    ein ganz tolles Foto mit der Orchidee, macht doch so ein Umzugschaos gleich viel hübscher.
    ein schönes Wochenende (auch mal Pause machen)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin, die Orchideenblüte sieht so süß aus auf dem Riesenkarton !!!
    Und der blumige Hintergrund ist doch nicht etwa Zufall ;-) Herzliche Glückwünsche für's neue Heim , ich freu' mich auf die Fotos :-))
    GlG und einen schönen Sonntag, Helga
    P.S. Daß du bei all dem Trubel noch Zeit zum Posten und Kommentieren hast...unglaublich !!!

    AntwortenLöschen
  15. Danke ihr Lieben! So langsam lichtet sich das Chaos ;o) @ Helga: jetzt wo Du es sagst! Der blumige Hintergrund war wirklich Zufall.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...