Montag, 1. September 2014

{Fundstück der Woche} Gute laune Sommertasche...


 ... wenn der Sommer schon nicht zu mir kommt, hole ich ihn mir eben ins Haus! Ja, ich weiß ich bin etwas spät dran, aber ich kann den Sommer (den wir bis jetzt irgendwie nicht hatten) noch nicht los lassen. Also musste ich diese wunderschöne Tasche haben, die ich beim Stöbern im Internet auf DaWanda entdeckt habe.  Ja, ich gebe zu, so langsam sollte auch ich herbstliche Deko posten, aber heute gibt es nochmal den Sommertrend aus Mallorca der (etwas spät, aber besser als nie) bei mir angekommen ist: bemalte Korbtasche. 


     

    Ich habe mir sehr schwer getan, mich für eine zu entscheiden, denn die Taschen sind alle soooo wunderschön. Schließlich habe ich mich für diese mit türkisfarbenem Stern entschieden, wobei ich die graue Korbtasche mit weißem Peacezeichen auch sehr schön finde, oder doch lieber die weiße mit dem rosa Stern??? Hhhmmm, ich glaube, ich werde das in nächster Zeit mal selber ausprobieren und besorge mir ein paar Korbtaschen, denn den Anfang habe ich ja schon mit einem selbst bemalten Korb gemacht (hier) und so schwer war das gar nicht! Ich werde euch berichten...

     

    Nun schaue ich noch schnell bei Anne-Susan und ihrem: Manic Monday Motivations und bei Miriam von "Kleine Wohnliebe" vorbei, ob sie heute auch ein Fundstück der Woche hat und was es sonst noch so zu entdecken gibt.



     Mach mit

    Kommentare:

    1. Viel Freude mit der schönen Korbtasche liebe Kerstin :-)

      Hab einen guten Start in den September.

      Ganz Liebe Grüße
      Tina

      AntwortenLöschen
    2. Liebe Kerstin,
      die ist ja schön! So schön!
      Ich mag diese Taschen total gerne und ich bin schon ewig auf der Suche nach so einem tollen Teil. Da werde ich doch gleich mal deinen Link anklicken.
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
      Liebe grüße Annisa

      AntwortenLöschen
    3. Liebe Kerstin,
      die Tasche sieht sehr schön aus :-) Ich möchte
      auch schon lange so eine Tasche haben, weiß aber
      noch nicht so richtig, welche ich nehmen soll, mit
      einem Peace-Zeichen oder einem Stern oder gestreift ?
      Mal schauen, welche es dann mal wird.
      Liebe Grüße
      Christina

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. ... ich kann dich ja sooo gut versehen! Wie soll Frau sich da entscheiden ;o)

        Löschen
    4. Liebe Kerstin,
      so schön sieht Deine Tasche aus.
      Der Stern hat eine tolle Farbe, ich liebe dieses Blau oder ist es Türkis?
      Viel Freude damit!
      ANi

      AntwortenLöschen
    5. Also Kerstin, ich bin sehr froh, dass du die Tasche erst jetzt gezeigt hast. Da der Sommer ja nun fast vorbei ist, komme ich nicht mehr in die schreckliche Lage, mich entscheiden zu müssen. Das könnte ich ehrlich gesagt auch nicht! Aber ich denke, ich hätte eine weiße mit grauem Stern genommen...oder eine graue mit Peacezeichen....oder....! ;-))
      Vielen Dank, dass du die Tasche am MMM vorgestellt hast und ganz liebe Grüße
      Anne

      AntwortenLöschen
    6. ein super schönes "Fundstück".....mit solchen Entscheidungen tu ich mich auch immer schwer.....oft entscheide ich dann gar nicht und es wird NIX gekauft *seufz*
      Liebe Grüße
      Smilla

      AntwortenLöschen
    7. Liebe Kerstin,
      "Korbtasche bemalen" steht auch noch auf meiner To-do-Liste, kann mich auch irgendwie noch nicht entscheiden, was drauf soll. Vielleicht schaff ich es ja bis zum Jahresende ;-)

      Liebe Grüße
      Petra

      AntwortenLöschen
    8. Hey, das ist ein tolles Fundtsück für Miriam!
      Die Farbe finde ich total klasse. Ich brauche auch immer etwas länger, bis ich mich mit einem Trend anfreunden kann. Oft ist der Trend dann auch schon wieder vorbei ;-)

      Hab' einen schönen Tag!!!

      P. S.: Die Hamburger sind doof - die wissen gar nicht, was ihnen entgeht, dass sie mich nicht haben wollten! Selbst schold, jaeoll!
      Du und alle die anderen, ihr seid meine Helden! Ihr habt mir so viele liebe Worte dagelassen, da konnte ich gar nicht mehr stinkig sein ;-)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das freut mich, dass wir dich etwas aufmuntern konnten! Wie gesagt, nächstes Jahr sind wir alle dabei :o)

        Löschen
      2. ... und ich schick' dir jetzt noch fix für den Umzug TSCHAKKA ;-)

        Löschen
    9. Liebe Kerstin,
      Du bist nicht die Letzte bei diesem Trend, ich habe noch gar keine dieser tollen Taschen. Aber in zwei Wochen geht es nach Mallorca und dann kauf ich mir den ganzen Koffer voll und bemale sie hier zu Hause ☺
      Hab einen schönen Sommer-Sonntag, liebe Grüße
      Nicole

      AntwortenLöschen

    Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
    Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...