Freitag, 12. September 2014

Friday Flowerday#15

Ist es denn schon wieder Freitag!? Bei uns zu Hause müssten die Tage zur Zeit so an die 30 Stunden haben, denn wir sind in der Endphase unserer Baustelle (zumindest von Innen). Das heißt für mich: Ausmissten und Packen! Und wie ihr ja bereits wisst, bin ich ein Dekomessie ;o) Deshalb habe ich einiges zum Ausmissten und Packen...seufz. 
Das heißt aber auch, dass ich euch bald Dekobilder und Wohninspirationen von unserem Haus zeigen kann...Juhhhuuu! Bis dahin wird aber fleißig weiter geräumt...
Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen, heute ist:


Die Blumen habe ich die Woche am Wegrand entdeckt und habe keine Ahnung welche Sorten das sind, aber ich fand sie ganz süß! Meine Hübsche Tüten (klick) konntet ihr am Dienstag ja schon begutachten und so kam ich auf die Idee, passend zur Blumenfarbe noch ein paar Brottüten aufzuhübschen. (Da die meisten Vasen schon gespült und eingepackt sind).


Jetzt schaue ich noch schnell bei Helga und ihrem Friday-Flowerday vorbei und dann bin ich auch schon wieder am Packen. Zumindest versuche ich es, denn für jedes Teil das ich einpacke, packt mein Sohn wieder drei aus ;o) Ganz zur Freude seiner Mama.
Euch allen noch einen wunderschönen :

 

Eure Kerstin B. 

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, deine Tüten.
    Die passen perfekt zu den Blüten.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin! Schöne Idee, die Tüten gerade für den Flower-Day zu benutzen. Sieht klasse aus. Beste Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Tüten ist ja süß <3
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, werde ich mir merken...und die Blümchen sind wunderhübsch, leider weiß ich auch nicht wie sie heissen...
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus Deine Tütenblumen... passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    aus der Not heraus, entstehen oft die schönsten Dinge!
    Sehr hübsch sehen Deine Tütenblumen aus.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für das Kistenpacken. Ich habe unseren Umzug - und der liegt schon einige Jahre zurück - auch noch nicht vergessen. Uff!
    Liebe Grüße,
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe ANi! Auf den Umzug freue ich mich ja auch, nur das Packen...

      Löschen
  7. Liebe Kerstin,
    dass ist ja eine schöne Idee ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee und hübsche Blümchen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine witzige Idee und die ohnehin hübschen Blümchen werden nochmal aufgewertet. Auf die Fotos bin ich ja schonmal gespannt...! :-)
    Hol dir keine Rückenschmerzen vom vielen Packen,
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin,
    was für eine hübsche Idee in dem ganzen Umzugsstress!
    Noch viel Spaß beim packen. ;-))
    Liebe Grüße, von noch einer Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tüten habe ich die Woche schon mal bestaunt.
    Als Vasen, gefallen sie mir noch besser.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim packen.
    Vor allem mit so einer hervorragenden Hilfe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wie einfach man doch die schönsten Vasen zaubern kann. Deine Blümchen versprühen nochmals Sommerlaune, ich hoffe der Sommer kommt wieder zurück!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Packen,
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. eine wunderbare Idee. Ganz simpel- aber trotzdem mit großer Wirkung. Not macht eben erfinderisch ;)
    Ich kann mir gut vorstellen, wie stressig es im Moment für dich ist. Nur zu gut kann ich mich noch erinnern als wir umgezogen sind. Das ganze Dekozeugs zusammen. Ein Karton nach dem Anderen wurde gefüllt- da ist mir erst aufgefallen, wie viel sich wirklich ansammelt über die Zeit.
    Ich hoffe und wünsche dir, dass es nicht all zu stressig und chaotisch wird und du viel Freude beim Auspacke und dekorieren hast.
    Auf jeden Fall bin ich schon mega gespannt auf die ersten Bilder.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, was sich so alles ansammelt... aber das Auspacken macht umso mehr spaß, da ich einige Dekoartikel schon vergessen hatte...grins.

      Löschen
  14. Hallo liebe Kerstin,

    mensch bei euch ist ja was los. Baby und Umzug. Erstaunlich, das ihr noch Zeit zum posten habt. Ich beneide dich nicht! Du Arme. Obwohl in ein Haus zu ziehen ist natürlich schön aber der Umzug an sich - Horror! Ich weiß ja wieviel Krempel ICH habe. Ich wünsch dir viel Kraft!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    das sieht richtig toll aus und ist ein toller Ersatz für Vasen.
    Eine wunderbare Idee.
    Wie die Blumen heißen, weiß ich jedoch auch nicht.
    Dir trotz Kistenpacken ein schönes Wochenende, ganz viel Spaß und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine eingetüteten Blüten sehen klasse aus , liebe Kerstin !!!
    So, jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Packen, vielleicht bist du ja schon fertig und kannst den Abend genießen :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin, die Blümchen machen sich gut in den aufgehübschten Brottüten! Sieht toll aus. Dann hast du ja noch ganz schön was einzupacken, wenn dein Sohn immer wieder etwas herauskramt.....auch wenn es dir wahrscheinlich nicht so geht - ich find´s lustig und stelle es mir grade bildlich vor...... Nein im Ernst, ich drück dir die Daumen, dass dein Sohn sich zwischendurch mal eine andere Beschäftigung sucht und du schneller voran kommst. Ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...