Sonntag, 28. September 2014

Ein bisschen Herbstdeko...

Ok, ok, ich gebe mich geschlagen. Adieu Sommer, der Herbst ist da und er darf nun auch dekotechnisch in unserem Haus Einzug halten.  Nicht zu viel Deko, aber ein paar Blätter, Kastanien und Zweige zaubern schon ein wenig Herbststimmung, wie ich finde.  Und auch farbtechnisch ist es weniger bunt in unserem Wohnzimmer. Die knallbunten Kissen wurden bis zum nächsten Frühling weggepackt, statt dessen schmücken nun Kissen in gedeckten Farben den Raum.

Wollt ihr mal schauen?







Easy-peasy-DIY: Blätter sammeln, pressen, mit Wasserfarbe bemalen, auf Papier drucken, an die Wand hängen. Fertig ist die Herbstdeko!





 Ich gebe zu, es ist auch eine gemütliche Jahreszeit mit Kerzenschein, duftendem Tee und gemütlichen Kuschelabenden mit einer dicken Decke und einem guten Buch auf dem Sofa.





Also, macht es euch gemütlich und genießt den Herbst!
Kerstin M.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    sieht sehr gemütlich bei euch aus. Besonders toll jedoch finde ich, dass Agatha Christie bei euch "wohnen" darf!
    Ich schicke euch liebe Grüße - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Herbstdeko hast du dir in eurer Wohnzimmer gezaubert.
    Herbstliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön dekoriert!
    Die Holzscheibe und die Deko mit den Blättern gefällt mir besonders gut.
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ja, es lässt sich nicht mehr umgehen, der Herbst ist da! Nun, wie ich sehe hat er auch bei dir Einzug gehalten. Sehr schön hast du dekoriert. Es gefällt mir, wenn alles nicht so überladen ist. Das Glas mit dem bestempelten Blatt und die dicke Holzscheibe sind meine absoluten Favoriten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, der Herbst ist daaa,
    und bei dir sieht es echt nett aus.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kerstin,

    so schön gemütlich sieht es bei dir aus!
    Ganz kuschelig.
    Die Türen in deinem letzten Post sind ja echt der Knaller!
    Ich liebe auch solche alten Schätze,. Häuser, Fenster, Türen, Böden, Mauern.
    Ich mag es wenn ein Haus "Seele" hat.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,
    ja der Herbst ist da und hat siche heute von seiner schönsten Seite gezeigt. Natürlich will ich mal schauen und was ich gesehen habe gefällt mir gut. Die weißen Vasen finde ich sehr schick und ein Bild von Miss Marple ist auch irgendwie cool!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herbstdeko ist sehr schön! Am besten gefällt mir ja diese Baumscheibe. wunderschön. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Fotos, das läd wirklich zum verweilen und kuscheln auf dem Sofa ein. Und Die Deko finde ich traumhaft. Viel Spass (oder eher Gemütlichkeit) bei den immer früher dunkler werdenden Stunden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin, da geht es Dir wie mir: erkennen, dass der Sommer vorbei und der Herbst da ist. Also, gemütlich machen. Und das hast Du. Besonders gut gefällt mir die Baumscheibe. Sieht toll aus! Einen schönen Herbst mit vielen warmen Tagen wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  11. Siehste, geht doch!
    Und hat auch gar nicht wehgetan ;-)
    Ich will auch nicht, dass der Sommer geht, aber der Herbst drängelt ja regelrecht vor Tür ..
    Schöne Deko übrigens!!

    Hab' einen schönen Start in die kurze Woche & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    sehr gemütlich schaut es bei dir aus und die "Miss Marple" im Bilderrahmen - der Hingucker!!!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin, da hast du aber eine tolle Herbstdekoration gezaubert! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und sende dir viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    wunderschön sieht das aus!! Eine tolle Idee und noch dazu einfach und soooo wirkungsvoll. Danke fürs Zeigen:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. wow, da hast du eine echt wundervolle Herbstdeko gezaubert.
    sehr hübsch.
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, deine Herbstdeko... besonders die Zapfen auf den hübschen Tischchen! Und dann schaut auch noch Miss Marple zu, klasse! Liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...