Freitag, 8. August 2014

{DIY} Schöne Steine#2

Am heutigen Freitag und passend zur LinkParty gibt es eine Fortsetzung meiner schönen Steine#1 (hier) jedoch mit einer ganz anderen Gestaltung! 
Kennt ihr das, wenn ihr beispielsweise beim Telefonieren ohne nachzudenken drauf los kritzelt!? Man könnte es auch meditatives "malen" nennen. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren und habe mir dafür Kieselsteine gesammelt.



Jetzt benötigt ihr nur noch einen Edding mit feiner Spitze und los geht´s...




Mein Endresultat:






 

Bei mir hat es wirklich entspannend gewirkt dieses meditative kritzeln künstlerische Gestalten der Kieselsteine und ich finde das Ergebnis gar nicht mal so übel und sehr dekorativ! Also, lasst eurer Kreativität freien Lauf... viel Spaß und Entspannung beim 
Kritzeln ;o)
Euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und allen Bloggern die am
"Raum für Talente" – Der Blogger-Workshop powered by Roombeez teilnehmen, viel Erfolg! Wir drücken euch die Daumen. Wir bedanken uns auch herzlich bei Roombeez für die Einladung an der Teilnahme zum Voting, sind aber leider zu diesem Zeitpunkt verhindert. (Was wir sehr bedauern, aber beim nächsten Workshop sind wir dabei :o))
Für alle die bis jetzt noch nix davon gehört haben, HIER findet ihr nähere Infos und könnt für eure Lieblingsblogger voten. Es lohnt sich, denn es sind viele tolle Blog´s am Start!
Eure Kerstin´s

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    eine klasse Idee, diese Steineverschönerung.
    Obwohl, meditativ würde ich das bei mir nicht nennen. Ich bin da nicht so locker und male einfach vor mich hin. Glück, wer das kann.
    Bei mir wäre das harte Arbeit!!!
    Aber es sieht super aus.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fehlen nur noch Steinchen!
    Sonst wäre ich gleich dabei. Schöne Idee. Die werde ich bestimmt bald umsetzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.
    Die Steine sehen wundervoll aus. echt total schön bekritzelt. ;)
    und meditativ ist es noch dazu- super Idee.
    Liebste Grüße aus dem sonnigen Oberösterreich
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Steine sind wunderschön geworden. Ich will auch schon lange mal welche (mit den Kindern bemalen), habe aber meine Zweifel, ob ich das auch so gut hinbekomme.
    Schönen Freitag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein DIY ganz nach meinem Geschmack :-)
    Jetzt muss ich mir nur noch ganz viele Steine suchen,
    dann könnte ich es gleich in die Tat umsetzen.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden!!
    Ich kenne das auch, dass man in unbedachten Momenten einfach so vor sich her kritzelt. Aber auf die Idee mit den Steinen bin ich noch nicht gekommen! Sieht toll aus und werde ich ganz bestimmt bald mal ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  7. Die Steine sind soooo schön geworden, ganz wunderbare Anregung, danke.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstins
    eure Stein-Idee ist auch diesmal perfekt! Mir gefallen sowieso DIY-Ideen, bei denen man wenig Material benötigt.
    Schönes Wochenende euch beiden, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Eure Steine sind ganz wunderhübsch gelungen....wirklich ein schönes Projekt beim nächsten Strandbesuch :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin's ;-)

    Ich könnte mich glaube ich gar nicht mehr auf's Telefonieren konzentrieren ... Toll sind die "Kritzeleien" geworden!

    Habt ein schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin und Kerstin,
    über einen anderen Blog habe ich zu euch gefunden und nun habe ich mich eine ganze Weile bei euch umgeschaut. So schön ist es hier. Sehr gefallen hat mir der besprühte Blumentopf mit Stern, aber auch die kleinen Vögelchen aus Ton haben mich begeistert. Das sind natürlich nur zwei Dinge die ich sehr interessant finde. Die kleinen Kieselsteine zu verzieren ist auch eine tolle Idee, also sag ich es gerade heraus, mir gefällt es hier sehr gut und deshalb habe ich mich auch gleich bei euch eingetragen. Euern Blog nehme ich mit in meine Blogliste, so kann ich euch nicht mehr verlieren.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa von kleinesternenwolke-annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kleinesternenwolke-Annisa,
      da freuen wir uns aber sehr! Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG die Kerstin´s

      Löschen
  12. Liebe Kerstin's!
    eure Steinchen sind wunderschön geworden...fehlen mir nur noch die passenden Kiesel. Vielleicht versuch ichs auch mal... dann komm ich nochmal vorbei zum Muster stibitzen ;-)

    Liebe Grüße und euch beiden ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...