Donnerstag, 3. Juli 2014

{Shop around the Blog} Juli

Heute sind wir das erste Mal beim "Blogflohmarkt" von Puppenzimmer dabei. Die Idee, die dahinter steckt:
"Jeden Monat gibt es eigentlich immer einen Gegenstand bzw. Produkt, das man nicht mehr haben möchte.
Mir geht es zumindest ständig so. Mein Motto dieses Jahr: ausmisten & aufräumen."

Da machen wir doch gerne mit:

Kerstin M.:

- Dieses luftig-leichte mintfarbene Kleid habe ich mir vor Jahren einmal in London gekauft, aber  - warum auch immer? - leider nie getragen. Um im Schrank zu versauern ist es zu schade, wie ich finde. Ich würde mich freuen, wenn es eine neue Besitzerin findet, die es diesen Sommer endlich einmal ausführt.




Wunderschönes, figurbetontes, mintfarbenes Sommerkleid mit Perlenstickerei am Ausschnitt und am Saum von Utam London, Größe S, ungetragen. Zu haben für 10 Euro. 


- Buch "Der Job, der zu mir passt. Das eigene Berufsziel entdecken und erreichen" von Uta Glaubitz
Auszug aus dem Klappentext:
"Sind Sie in ihrem Beruf wirklich zufrieden? Oder quälen Sie sich jeden Morgen ohne rechte Begeisterung zur Arbeit? Haben Sie gerade die Schule oder ein Studium beendet, sind sich aber über ihre beruflichen Ziele nicht im Klaren?
Dann hilt ihnen dieses Buch, den Job zu finden, der zu Ihnen passt - zu ihren Talenten und Leidenschaften, ihren Wünschen und Stärken! Uta Glaubitz zeigt Ihnen im Workshop Individuelle Berufsfindung, wie sie in zehn Schritten Ihr persönliches Berufsprofil zu entwickeln.


Einmal gelesen, wie neu. Zu haben für 3 Euro.


- braune Kunstlederhandtasche


  
Zustand wie neu. Zu haben für 5 Euro.


Kerstin B.:

- Leider bin ich aus dieser schönen schwarzen Bluse von Apart (in Größe 38 aus 100% Seide) rausgewachsen (*räusper* rausgewachsen hört sich besser an als zu dick geworden...), sonst würde ich sie bestimmt noch tragen!  Ich hatte sie auch noch nie an (kennt ihr das, wenn ihr tolle Kleidungsstücke im Schrank habt und sie für einen besonderen Anlaß aufheben wollt, aber irgendwann feststellt, dass ihr den Zeitpunkt verpasst habt und das Kleidungsstück nicht mehr passt!? So ging es mir ;o)) 
Ich würde mich freuen, wenn jemand anderes sie zum passenden Zeitpunkt tragen möchte und verkaufe sie für 15 Euro.


Wird im Rücken gebunden.

- Diese Schuhe von Heine in Größe 39 suchen, für 15 Euro, ebenfalls eine neue Besitzerin, die sie zum ersten Mal tragen wird.


 
Wenn euch der eine oder andere Gegenstand gefällt und ihr etwas kaufen möchtet, schreibt uns an: posseliesje@gmail.com (bitte nicht über die Kommentarfunktion)

Wer zuerst mailt, erhält den Zuschlag.
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Vorkasse, Preise zzgl. Versandkosten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ihr Zwei,

    das finde ich eine tolle Idee und ich hoffe, es finden sich viele Abnehmer.
    Schmunzeln musste ich über das "rausgewachsen" - wie schön, dass es vielen so ergeht wie mir auch. Ja, man legt halt immer ein klitzekleines bisschen zu :0)


    Ich drück Euch die Daumen für viele neue Abnehmer.

    Es grüßt Euch ganz lieb und wünscht Euch einen schönen Donnerstag

    Eure Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. So eine gute Idee ♥♥♥

    Das Türkise Kleid in M....Hätte ich es genommen :-)

    Viel Erfolg
    ♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee!
    Ich hoffe, das findet viel Zuspruch. Ich müsste auch mal wieder ausmisten...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, die Bluse von Apart ist wirklich sehr schön, schade, die wird mir nicht passen.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich ganz toll! Ich muß auch mal wieder räumen...
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochende <3
    Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...