Sonntag, 27. Juli 2014

Kommt ihr mit in unser Wohnzimmer im Freien?

Einen wunderschönen Sonntag Morgen euch allen. Heute möchte ich euch ein paar Bilder von unserem überdachten Balkon zeigen, der im Sommer eine wunderbare "Verlängerung" unserers Wohnzimmers nach draußen ist. Mittlerweile habe ich es auch endlich geschafft ihn ein wenig wohnlich zu gestalten (auch wenn ich noch nicht hunderprozentig zufrieden bin).

Wollt ihr mal schauen?




Hier sitze ich gerne morgens mit einem Kaffee, zum Bloggen, lesen, Spielen mit meiner Tochter oder abends zum Chillen. Unsere zwei Acapulco-Style-Sessel haben hier ihr Sommer-Zuhause gefunden und mit einem Outdoorteppich wird es gemütlich (und die hässlichen Fliesen sind nicht so zu sehen).





 





Ein schönes Restwochenende wünscht euch Kerstin M.

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen,
    lass dir deinen Kaffee schmecken. Auch wenn du noch nicht so ganz zufrieden bist....ich finde es kann sich doch sehen lassen. Die ist farblich perfekt abgestimmt und deinen Pflanzen geht es auch supi. Ich war froh, dass wir immer einen Balkon hatten....für Kids auch wichtig. Wenn man ganz super schlechtes Wetter ist, kann man trotzdem raus...außerdem fliegen Seifenblasen von einem Balkon aus noch viel besser.
    Habt einen schönen Sonntag - Stine

    AntwortenLöschen
  2. Na da lässt es sich doch gut aushalten....♥♥♥

    Viele gemütliche Stunden auf eurem Balkon!!

    @-----

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. So schön farbenfroh, gemütlich und hübsch!
    Da kann mans doch super aushalten :-))
    Schönes Lümmeln auf Eurem super Balkon wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Teppich ist ja der Hit!! Woher hast Du den?
    Ich finde ihn sooooo schön.
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Das Zusatzzimmer im Sommer liebe ich bei uns auch so.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi,
      ichhabe auch lange nach dem passenden Teppich gesucht. Gefunden habe ich ihn schließlich von formschön (Outdoor Vintage Teppich Kunststoff grau, Maße 180 x 270cm, Preis 49,95), bestellt habe ich ihn über Amazon. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, würde ihn sofort wieder kaufen.
      Liebe Grüße,
      Kerstin M.

      Löschen
  5. Gemütlich sieht es aus auf Eurem Balkon!
    und den Teppeich finde ich wunderschön....irgendwie gibt es dieses Jahr überall diese Outdoor-Teppiche zu sehen, zumindest sind sie mir vorher nie über den Weg gelaufen.
    Geniesse die Sonnenstunden in Eurem Outdoor-Wohnzimmer, hier zieht gerade eine Gewitterfront auf.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Euren Balkon auch sehr gemütlich. Und auch wenn alles noch nicht so ist, wie Du es Dir vorstellst...Ist doch schön, wenn man immer noch Verbesserungen vornehmen kann. Ich finde das spannend und viel schöner, als wenn alles schon "perfekt" ist. Ich sitze auch gerade auf meiner Terrasse und genieße bei einem Baccardi-Cola diesen wunderbar lauen Sonntagabend. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Sehr gemütlich sieht es auf deinem Balkon aus und durch die Farben richtig nach Sommerlaune...muss jetzt nur noch das Wetter weiterhin mitmachen...

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Kerstin,
    ein bisschen durchgescrollt und ihn gefunden! Den Outdoor-Teppich! Sieht wirklich super bei euch aus und passt perfekt. :-) Ich glaub, es ist tatsächlich der von einem meiner Bilder, hehe. Da hast du dir also einen meiner Favoriten gekauft.
    Ich liebe übrigens auch die Hortensien, die du da stehen hast. Hach..davon könnte ich mir hunderte kaufen, es sind meine absoluten Lieblingsblumen.
    Ich les mich jetzt mal durch deinen Blog, schön, dass ich dich gefunden habe.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  9. ui, schön habt Ihr es im freien , toll & gemütlich ♥♥
    LG petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...