Freitag, 18. Juli 2014

Friday-Flowerday#13

Als erstes möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem: DIY "Lang ersehnte neue Deko"   bedanken. Ich habe mich riiieeesig über jeden einzelnen gefreut!

So, jetzt aber zum heutigen Friday-Flowerday mit schwimmenden Kornblumen und Kamille, wenig Text und farbenfrohen Bildern.


Nach langer Zeit habe ich endlich meine selbstgemachte Betonschale (hier) eingeweiht.


Und was passt besser zu dieser schlichten Schale als die wunderschönen Kornblumen!?

 

Jetzt bin ich aber auf eure Blumenkreationen gespannt und schicke meine Blümchen zu Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    die schlichte aber sehr, sehr schöne Betonschale passt wirklich super gut zu den Kornblumen ....
    Ich mag die Farbe der Kornblumen so gerne.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    das sieht echt schön aus....Du weisst ja, dass auch ich Zementschalen sehr liebe! und Kornblumen gehören eh zu meinen Lieblingen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Start ins Wochenende,
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    sieht echt toll aus! Beton passt ja eigentlich immer, in Kombination mit den leuchtenden Blüten kommt die Struktur nochmal so schön zur Geltung! Liebe GRüße und einen guten Start ins Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Kornblumen mag ich sehr, in meinem Garten gibt es auch welche ! Das herrliche Blau mit den weißen Kamilleblüten ist hinreißend schön !
    Toll finde ich die selbstgemachte Betonschale, ich will das auch mal probieren.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast absolut recht. Die blauen Kormblumen passen perfekt in die (sehr schöne) Betonschale. Die weißen Blüten lockern das ganze noch ein wenig auf.
    Einfach schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Prima Idee, die Blumen "schwimmen" zu lassen. Paßt sehr gut zu den Betonschalen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Das passt sehr gut zusammen! Die Betonschale finde ich super <3
    Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal eine selbst zu machen....
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Zwei,

    was für eine super Idee mit der Betonschale. Da stiehlt die Blumenvase sozusagen den herrlichen Kornblumen und der Kamille nicht die Show.
    Eine tolle Farbkombi und wahrlich ein richtiger Hingucker :0)

    Ein tolles und hitziges Wochenende wünsche ich Euch

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Zwei, auch ich finde die Idee mit der Betonschale super klasse. Und die Kornblumen sind wirklich ein echter "Hingucker" ! Genießt dieses tolle sonnige Wochenende - Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  10. Fas für ein sattes Blau, gute Laune machen Deine Kornblumen in der schönen Betonschale!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße an Euch beide...
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Blumendeko braucht auch nicht viele Worte. Schön sehen Deine Kornblümchen aus, diese Suppe würde ich gerne auslöffeln!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  12. Die Betonschale ist wunderschön geworden. Und mit den Blümchen so bezaubernd.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    Deine blauen Kornblumen sehen so schön in der Betonschale aus.
    Ich liebe Kornblumen, aber im Laden sehe ich sie leider nie.
    Du wirst sicherlich sehr lange an den kurz geschnittenen Blüten Freude haben.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Ist das Blau der Kornblumen nicht wundervoll. Ich glaube keine Blume hat ein schöneres!
    Sie kommen auch ganz besonders in deiner Schale rüber!
    Ein schönes Wochenende noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Super schön Bilder!!! Wie immer, hihi.
    Ich mag die Kornblumen sehr gern, ihr Blau ist echt toll!!
    Die Betonschale ist auch echt hübsch geworden!! Sieht super aus.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  16. Beton und Natur....ein toller Kontrast, liebe Kerstin, sowohl farblich wie auch vom Werkstoff her !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Sommersonnenwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  17. Nichts ist blauer wie Kornblumen...wunderschön! In der Betonschale kommen die Blüten richtig gut zur Geltung - klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,

    ich liebe Kornblumen. Dein Ensemble sieht toll aus.
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    die blauen Blumen in der Betonschale sehen wunderbar nach Sommer aus.
    Ein schöner Beitrag zum FFD.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...