Freitag, 11. Juli 2014

Friday-Flowerday#12





Weiße Vasensammlung mit bunten Blumen auf weißem Kaminsims. Und Miss Marple musste auch noch dazwischen.






Die rosafarbenen Blumen (keine Ahnung was das ist, von euch jemand??) und der Lavendel sind aus unserem Garten, dazu habe ich weiße Lilien gekauft, weil sie mich so schön angelacht haben.
Wie immer freitags schicke ich meine Blümchen zu Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Einen verregneten guten Morgen wünsche ich Euch!

    Welch schöner Anblick auf dem Kaminsims - eine tolle Vasen- und Blumengalerie. Ich glaube zu sehen, trotz Lesebrille zweifle ich aber manchmal auch an meiner Sehkraft, dass es sich hier um eine (Bart-) Nelke handelt.
    Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kann jemand besser sehen wie ich :0)
    Was ich sehe und was ich klasse finde ist: Margaret Rutherford.
    Ich mag diese alte Dame und finde es toll von Dir, sie in einem Bilderrahmen zu ehren. Bist Du auch so ein Krimifan und stets auf der Suche nach dem Gärtner, der angeblich immer der Mörder sein soll?

    Ich wünsche nun ein schönes Wochenende und genießt diesen herrlichen Anblick des tollen Arrangements.

    Die Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Margaret Rutherford auch klasse. Die beste Miss Marple aller Zeiten (auch wenn sie weit von der Buchvorlage abweicht). Und du hast Recht, ich bin ein großer Krimifan, vor allem mag ich Agatha Christie sehr gerne. Dabei kann man - gerade an solchen Regentagen wie heute - prima entspannen.
      Die wünsche ich auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
      Kerstin M.
      PS: Deine Augen trügen, es sind keine Bartnelken. Ist auf den Fotos aber auch schwer zu erkennen, da sie leider etwas unscharf sind, wie ich jetzt erst festgestellt habe.

      Löschen
  2. Das sieht hübsch aus mit deiner Sammlung!
    ❤Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo, schön sieht es aus!
    Ich vermute, dass es eine Spirea ist.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      habe mal ein bisschen recherchiert, mit Spirea könntest du Recht haben.
      Danke für den Tipp.
      Liebe Grüße,
      Kerstin M.

      Löschen
  4. hallloo weiße lilien?
    die sehen bei mir gelb aus. ;-))
    die blümchen sind nicht so gut zu erkennen, sollte man näher sehen.
    mfg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht Eva, auf den Fotos sehen die Lilien tatsächlich gelb aus (in Natura sind sie aber weiß). Und die roten Blümchen sind wirklich nicht gut zu erkennen, leider sind die Fotos etwas unscharf am PC. Aber macht nichts, sie sind hübsch, egal wie sie heißen. :-)
      Liebe Grüße,
      Kerstin M.

      Löschen
  5. So eine weiße Vasensammlung ist wirklich was schönes. Da kommen die einzelne Blumen toll zur Geltung. Ja und Miss Marple ist immer gern gesehen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein stimmungsvolles Stilleben, klasse. Die Vasensammlung ist toll, wie gut sie auf Deinem Kaminsims zur Geltung kommt. Den Kamin könnte man bei dem Wetter auch gerade noch anfeuern, eine Tasse Tee dazu und Miss Marple im TV, eine gute Idee, ich hole mir schon einmal die karierte Wolldecke ;) !
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    viele Blumen in Vasen auf dem Board, sehen doch schön aus!! Wunderbar.
    Hab viel Freude damit!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Vasensammlung beeindruckt mich einfach immer wieder :-) ...
    Ganz wunderbare Bilder und überhaupt, einfach wunderbar!

    Liebste Grüße
    Nadja
    (filigarn.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, schön sehen die verschiedenen Blumen in den verschiedenen Vasen aus. Genieße das Wochenende. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  10. Hej liebe Kerstin,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Genieße es , trotz dem Wetter :-)

    Die Blümchen sind schön!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    ich bin ja ein Fan von weißen Vasen... hübsch mit den bunten Blümchen und Miss Marple mach ich auch ;-)
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. deine vasen sind wunderschön! ich bin ganz neidisch!

    AntwortenLöschen
  13. Der weiße Sims, die Vasen, die Blumen: wunderschön!
    Aber Mis Marple dazischen: Umwerfend!!
    Habts schön,
    ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Witziges Stillleben , liebe Kerstin :-)) Die Blüten in den wunderschönen Vasen
    sehen ja schon toll aus, aber Miss Marple ist einfach der Knaller !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen hoffentlich sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    hell und freundlich wirken deine Blumen in den schneeweißen Vasen! Eine hübsche Entschädigung für das zur Zeit mehr als durchwachsene Wetter!

    Wünsche dir eine hoffentlich schöne sonnige Woche
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...