Dienstag, 1. Juli 2014

Fernweh und hieraus resultierende "kleine Dekoidee"

Ich möchte, nein ich will in Urlaub...




...was jedoch wegen der Bauphase unseres Hauses momentan nicht möglich ist. Dieses Fernweh hat mich wahrscheinlich zu meiner neuen Badezimmerdeko veranlasst! Eine kleine Insel mitten im Chaos ;o) 
Wie sieht euer Sommer aus? Fahrt ihr in Urlaub?

 Mehr kreative Ideen findet ihr beim: "Creadienstag".




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ja, das sieht wirklich nach Urlaub aus! ich liebe ja Papierboote....
    Wir haben gerade eine Woche Dänemark gebucht....auch wenn es eigentlich ursprünglich 2 Wochen Schweden werden sollten, dann aber ein Autokauf "dazwischen" kam....bin ich doch froh, dass wir überhaupt mal ne Woche rauskommen.
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dir die Daumen fürs Wetter :o)

      Löschen
  2. Süss deine Dekoidee! Da kommt gleich Urlaubsfeeling auf :-) Ich hab auch grad passend zum Sommer Papierboote gefaltet, das hilft die Wartezeit (Anfang September, Italien) zu verschönern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Papierschiffchen! Sind bei mir diesen Sommer auch Hoch im Kurs :-)
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. So geht es mir auch!!! Ich kann dich total verstehen! Ich will endlich weg und Urlaub machen! Deine wunderschöne Deko nimmt einem aber wenigstens etwas das Fernweh und bringt viel Urlaubsstimmung in die eigenen vier Wände. Wunderschön!!! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine tolle dekoidee,
    gefällt mir sehr gut. einfache aber sehr wirkungsvoll die schiffchen.

    deine nettigkeiten sind angekommen. so lieb das alles. vielen vielen dank.
    habe aber nun noch ein paar andere posts und werde aber darüber berichten,
    sobald ich dazu komme.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wenn Dir meine Nettigkeiten gefallen haben :o)

      Löschen
  6. Reif für die Insel bin ich auch. Wohin es gehen kann, weiß ich nicht, keine Pläne, keine Idee. (Jetzt kam gerade Dein Kommentar bei mir an ;) ). Deine Deko ist schön, sie versprüht tatsächlich ein wenig Summer-Feeling!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Dekoidee total klasse. Als Kind habe ich sehr gerne Origami gemacht und hätte echt nicht gedacht, dass es wieder salonfähig wird ;-) Aber alles kommt irgendwann wieder.

    Ganz lieben Dank für euer schönes Kreativpaket!!! Ich freue mich total darüber und habe auch schon die eine oder andere Idee, was ich daraus zaubern könnte. Ich werde auf jeden Fall darüber berichten. :-) Dankeschön ♥

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns und wir sind schon sehr gespannt :o)

      Löschen
  8. Hallo Kerstin,
    ich war schon auf Urlaub ja und fahre auch nochmals.
    Recht hast du, dass du dir die Urlaubsstimmung nach Hause holst....

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch!!

    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin, manchmal muss man sich halt zu helfen wissen und den Urlaub zu sich nach Hause holen. Eine sehr schöne Sommerdeko! Auch die Bauphase wird mal vorüber gehen und der nächste Urlaub kommt bestimmt... Bei mir ist es nicht mehr allzu lange hin. In drei Tagen geht es an die Nordsee.
    Liebste Grüße und natürlich auch "Danke" für den Besuch bei mir. Habe mich ganz toll gefreut. Da ich gerade mit dem IPad unterwegs bin, verlinken ich Euren Blog später noch auf meiner persönlichen Lieblingsblogliste.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Dekoidee ist so süß! Ich liebe Bötchen ❤️ Eben erst habe ich neuen Stoff mit vielen kleinen Bötchen bestellt.

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Kerstin, wir fahren in den Urlaub, aber erst in elf Wochen....
    In den Ferien bleiben wir diesmal zu Hause...ich hoffe auf Sommer satt im Garten.
    Deine Deko ist so niedlich, die gefällt mir auch fürs Bad.
    Und heute kamen auch Deine Nettigkeiten an, ich sage schon mal ganz lieben Dank für die süßen Sachen.
    Bilder kommen demnächst...
    Bis dahin liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Liebe Kerstin, da hast Du Dir ja mit Deinen Papierschiffchrn Urlaubsfeeling geschaffen. Und irgendwann kommt auch für Dich wieder ein richtiger Urlaub mit “wegfahren“! Ich habe gerade ganz viele und echte Boote direkt vor meiner Haustür. NEIN , Wohnmobiltür! Denn wir stehen mit unserem Wohnmobil gerade in einem Yachthafen in Holland. Jaaaa, ich bin mit meinem Lieblingsehemann im Urlaub. Und weil es hier WiFi gibt, kann ich Dich mal eben besuchen. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche!!! Liebste Urlaubsgrüße von Linde

    AntwortenLöschen
  13. So holtt man sich den Urlaub ins Haus! Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Wir sind hier auch im Bootfieber (siehe heutiger Post).
    Und diese Papierboote machen sich irgendwie immer gut.
    Inselgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte kleine "Sommer Sonne Strand und Meer" Dekoration!
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. nein, was ist das niedlich :) da kann ich gleich mal meine Nichten zum Deko-Basteln animieren... irgendwas muss man ja mit ihnen machen und die Mutti freut sich bestimmt ;) Liebste Grüße und träum ruhig noch ein bisschen Urlaub herbei, das kann auch sehr gut tun :) Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß Dein Urlaubspanorama!
    Ich hab kürzlich Geldscheine zu Booten gefaltet und mit Sand, Muschel und kleinem Schirmchen in einer hübschen Schüssel zur Hochzeit verschenkt...als Beitrag zur Urlaubskasse :-))
    Ich wünsch Dir einen schönen Sommer zu Hause und dass das Fernweh dank hübscher Deko in Grenzen bleibt!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. "eine kleine Insel mitten im Chaos" - das ist so lieb geschrieben!!!!
    Ich bin eigentlich schon länger urlaubsreif, muss mich aber noch bis Mitte August gedulden. Leider trübt sich die Stimmung bei dem Thema, denn mein Partner hat seinen Urlaub letztens eingereicht und er wurde abgelehnt, egal, dass wir schulpflichtige Kinder haben und ich meinen Urlaub nicht mehr schieben kann. Also haben wir keinen Urlaub zusammen :-( langsam sind wir daran gewöhnt, denn mehr als eine Woche hatten wir bisher nie, seit er bei der Firma ist. Aber ich will nicht meckern, wir machen das beste draus.
    Aber ich habe schon Fernweh. Aber es gibt ja auch in der Nähe noch einiges zu entdecken und so wird das schon werden.
    Ganz liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...