Mittwoch, 18. Juni 2014

Und gewonnen hat...



... Daniela Mayodan. Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Daniela, bitte melde dich doch per e-mail bei uns und teile uns deine Adresse mit, damit das Kreativpaket auf den Weg gehen kann. Wir sind schon sehr gespannt, was du Schönes daraus zaubern wirst und würden uns freuen, wenn du uns deine Kreationen zeigst.

Wir sind total happy, dass so viele mitgemacht haben und möchten an dieser Stelle auch einmal ganz herzlich unsere neuen Leser begrüßen. Wir freuen uns immer sehr über neue Leser und jeden Kommentar. Danke, danke, danke. :-)


Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Mit diesem Kreativpaket kann man einiges anfangen und es ist mal ein ganz anderes Giveaway gewesen....sehr kreativ eben ;-)
    Danke an Euch und macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. He die Daniela :-) Super :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin & Kerstin!
    Oh wie toll, ich habe es gerade erst gesehen (war ein wenig im Geburtstagsstress) und freue mich riesig über meinen Gewinn!!! Mir wird bestimmt etwas schönes einfallen, wie ich das tolle Kreativset verbasteln kann. :-)

    Herzlichen Dank und ganz ganz liebe Grüße,
    Daniela.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...