Freitag, 13. Juni 2014

Friday-Flowerday#9

Ich bin ein großer Fan von Wiesenblumen und kleinen Vasen! Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen ;o) Ist es nicht toll, wenn man beim Spazierengehen einfach ein paar schöne Blumen mit nach Hause nehmen kann und schon hat man eine wunderschöne Deko mit wenig Aufwand und quasi umsonst.



Heute findet ihr bei mir (neben meinem neuen Drahtherz) die wilde Möhre (Dank Friday-Flowerday#7 kenne ich jetzt auch den Namen der Blume ;o)) ...




... Butterblumen und Margeriten in kleinen Väschen verteilt. Die Kombination gelb/weiß könnte mein neuer Favorite werden ;o)


 Und, welche Blumen gibt es am heutigen Friday-Flowerday bei euch?

Kommentare:

  1. Die Zartheit der Wiesenblumen beeindruckt mich auch immer wieder. Besonders die Blüten der wilden Möhre - einmal im Garten immer im Garten. Gefällt mir sehr. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Drahtherz ist in Kombi mit den Feldblumen so was von hübsch! Bin ganz verzabuert. Schöne Wochenendgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Wiesenblumen auch sehr...sie haben so etwas Zartes an sich...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    Wiesenblumensträuße sind für mich auch einfach die Schönsten. Das ist für mich Kindheit und Sommerferien. Die machen mich echt glücklich. Danke für deine lieben Zeilen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir gerade deinen letzten Post angesehn. Bei diesen Snacks, könnte ich glatt noch zum Fußballfan werden.

      LG Doreen

      Löschen
  5. oh, so hübsche hübsche Blumen :) der Flower Friday ist in meiner kleinen Wohnung noch nicht angekommen...achja, aber der Tag ist noch nicht vorbei und aus Ermangelung einer Wiese oder auch nur eines Feldweges mitten in der Stadt, muss wohl der Blumenladen herhalten ;) Liebste Grüße, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, die Natur hat viel zu bieten, da sollte man zugreifen. Kleine Vasen gehen immer, schnell wird ein schönes Arrangement daraus. Deine "bunten" Wiesenblumen sind sehr hübsch und machen Sommerlaune.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich/ Euch, Cora

    AntwortenLöschen
  7. die Kombination weiß mit gelb ist immer wieder schön und Wiesenblumen sind einfach doch das Beste, da man eben einfach schnell an Blumen kommt
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, gelb.weiß wirkt so frisch, das gefällt mir auch gut!
    Liebe Grüße nd schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Die schlichten Wiesenblumen machen sich als Sammlung gut!

    AntwortenLöschen
  10. MEINE Freitagswiesenblumen stehen natürlich ALLE in meinem Garten, so wie es sich gehört, vielleicht *kicher* ...aber DEINE sind so traumhaft schön (in Szene gesetzt), eine Freude sie anzusehen (❀‿❀)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. ...ich mag diese kleinen Väschen auch gern,
    schöne Zusammenstellung hast du da...sommerliche Leichtigkeit,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein süßes Arrangement, bezaubernd!
    Ich liebe auch so kleine Vasen, die in Horden auftreten :-))
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Da stimme ich absolut zu! Die selbstgepflückten Sträuße sind immer die besten!
    Wunderschön arrangiert hast Du die Blüten..richtig sommerlich und zart!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch der absolute Wiesenblumenfan, liebe Kerstin und in den kleinen Väschen kann jede einzelne Blüte ihre Schönheit zeigen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    meinen Mohn hast Du ja schon gesehen, ich habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut.
    Auch Deine Wiesenblümchen finde ich klasse. Und da mir Dein Blog so gut gefällt, trage ich mich gleich mal als Follower ein.
    Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du mich auch öfter besuchen würdest ☺
    Bei mir gibt es zur Zeit auch ein Giveaway, schau doch mal vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,
    dank Dir, kenne ich jetzt auch die wilde Möhre!!!
    Schön sehen Deine kleinen Vasen aus, sehr nett wirklich!
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...