Freitag, 6. Juni 2014

Friday Flowerday#8...

...heute mit einem bunten Strauß aus Omas Garten und ohne viele Worte.





Ich husche jetzt rüber zu Helga und schaue mir die anderen blumigen Kreationen an. Kommt ihr mit?

Kommentare:

  1. Ein richtig schöner, frischer Sommerstrauß.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind toll, Deine bunten Blüten!
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Flower Power am Freitag :-) liebe Grüße und schöne Pfingsten

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Mein heimlicher Favorit an diesem Freitag.. wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Du lässt Bilder sprechen, das ist heut mal ganz gut! Dein Strauß ist wirklich hübsch. Toll, was für Blumen in dem Garten Deiner Oma wachsen!
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ich bin baff, so ein wunderschönes Bild ist das erste - wow!
    Die Farben im Strauß, zusammen mit dem Hintergrund, sehr schön! Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße an Dich und Kerstin ;-)
    Ich wünsche Euch schöne Pfingsten!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben, sehr schön, der Strauß. Der läutet ein langes Wochenende ein. Genießt es!!! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Farben - ein toller Sommerstrauß den du da hast :-)

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft! (Ebenfalls ohne große Worte ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schön, sommerlich , bunt.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow !!! Auf den Fotos sieht er ja schon wunderschön aus, aber wie toll muss er erst in real aussehen ??? Ganz herzliche Grüsse und eine gute (verkürzte) Woche, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...