Freitag, 20. Juni 2014

Friday-Flowerday#10 Heute wird es bunt

Eigentlich ist ja eher Kerstin M. in unserem Blog für die Farbe zuständig, aber heute hat es  auch mich gepackt! Mit einer farbenfrohen Blumenvielfalt vom Feld und aus dem Garten...



... arrangiert in kleinen Vasen in meiner Deko-Kiste starte ich ins Wochenende.





Wusstet ihr eigentlich wie schön Schnittlauch blüht (es sind die lilafarbenen Blüten auf dem Bild oben rechts)? Ich habe die Blüten erst seit diesem Sommer entdeckt und finde sie wunderschön.



 
  

Und, welche Blumendekoration gibt es heute bei euch? 

Ich wünsche allen ein tolles, sonniges und farbenfrohes Wochenende und husche jetzt noch schnell rüber zu Helga und schaue mir die anderen Friday-Flowerday-Kreationen an. Kommt ihr mit (klick)?

Kommentare:

  1. Hallihallo :-)
    Das macht gute Laune. SOOOO schöne Blümchen.
    Ja Schnittlauch blüht ganz wunderbar. Mich erinnert er immer an Zierlauch in klein.... So schön!!!!

    Habt ein tolles Wochenende!

    Eure Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das bunte Sammelsurium ist wunderschön! Gerade in dieser Kiste...alles getrennt und doch eine Einheit.Toll!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen,
    ich bin verliebt!!! so schöne blümchen so wundervoll und farbenfroh in szene gesetzt.
    ich wünsche dir ein traumhaftes wochenende
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  4. Blumiges gut einsortiert im quadratischen Sommerglück. Die Blumenwiese im Raum. Gefällt mir sehr. Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderbare Idee und mal was ganz anderes! Wir haben ziemlich viele Blumen im Garten und da ist die Blumenwiese im Raum eine gute Alternative :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, manchmal darf es bunt sein gerade heute, wo es draußen eher trist ist. Deine Blumenkiste gefällt mir sehr gut. ja Iris schreibt es: eine feine Blumenwiese im Raum!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, schön, dass es bei dir heute so bunt ist. Finde ich einen tollen Ausgleich zu dem doch eher tristen Wetter. Deine Blumen gefallen mir wirklich gut, macht Sommerlaune.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    diese Kiste mit den bunten Blumen ist ein richtiger Hingucker...sieht einfach klasse aus. Eine schöne Idee zum Nachmachen ☺
    Außerdem ist Bunt bei dem Wetter heute das Richtige...
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da lacht das Gartenpflänzchenherz über beide Backen ;D
    So so soooo schön (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, vergessen: Ich wünsche ein traumhaft schönes Wochenende :o)

      Löschen
  10. Hallo Kerstin,

    dein Blumensetzkasten sieht wunderschön aus. Ich liebe Wald- und Wiesenbumen. Die Blüten von Schnittlauch finde ich auch schön.Die Blüten von Thymian sehen aber auch toll aus. So zart und klein. Fällt mir gerade ein, weil er bei mir neben dem Schnittlauch steht. Jedenfalls sind deine Blumen ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doren

    AntwortenLöschen
  11. ...eine ganze Kiste voll schöner Blüten,
    sehr erfreulich...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtiger Hingucker, liebe Kerstin !!! Ich mag es ja, wenn man jedes Blümchen einzeln studieren kann :-) Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr nette Idee mit den kleinen Vasen in der Kiste...Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine coole IDee!
    Ich glaub', die mops ich mir auch mal ;-)

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich nochmal ;-)
      Herzlichen Dank für deinen Besuch und das Eintragen, ich hab' mich super gefreut!
      Liebe Grüße ... Frauke

      Löschen
  15. Das sieht ja soooo schööön aus!!
    Ich liebe diese bunte Kiste mit dem fröhlichem Blumensammelsurium!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Gute Idee, ein toller Farbtupfer!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Uiii schööönnnn.... Ich liebe Kornblumen im Moment. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...