Sonntag, 1. Juni 2014

100. Post und ein Give Away


Wow, wie schnell die Zeit vergeht! Hier ist unser 100. Post! Wir können es selbst kaum glauben, aber es ist wahr. Außerdem wird unser Blog heute auf den Tag genau ein halbes Jahr alt. Das ist doch ein Grund zu feiern, oder?
Deshalb möchten wir ein DIY-Paket zum Selberbasteln verlosen, bestehend aus einigen Materialien  unserer bisherigen DIY-Posts.

Das DIY-Packet enthält: 


Wir sind schon sehr gespannt, was ihr Schönes aus unserem DIY-Packet zaubert!

Teilnahmebedingungen
Mitmachen kann jeder über 18 Jahre aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, ob mit oder ohne Blog (dann bitte Euren Namen hinterlassen). 
Wie könnt ihr gewinnen?
Hinterlasst einfach bis zum 15. Juni 2014  24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr dabei.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, doppelte Kommentare werden nicht gezählt.



Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Bild mit auf Eure Seite nehmt. 

Euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Glück bei der Verlosung :o)
Liebe Grüße aus dem Hunsrück,
Kerstin & Kerstin

Kommentare:

  1. das ist aber eine super schöne idee!wahnsinn schon ein halbes jahr,ich hoffe es geht noch lange so weiter:-)vlg eure sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ihr Lieben....schon 100 Posts? da hab ich ja gerade mal die Hälfte geschafft....ich gratuliere ganz herzlich, auch zum "halben" Geburtstag!
    Macht weiter so, ich find Euch toll!
    und Euer Giveaway ist so eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Da sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so, ich schaue immer wieder gerne bei euch vorbei und lass mich inspirieren. Da habt ihr euch ja etwas tolles einfallen lassen für euren 100. Posts.
    Liebe Grüße euer Fan,
    Sabine;-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Euch zwei, 100 Posts in einen halben Jahr, ward Ihr fleißig!!! Freu mich auf noch ganz viele schöne Posts von Euch! Schade, dass ich als Südtirolerin nicht mit in den Lostopf für Euer schönes Give-Away hüpfen darf....
    Schönen Sonntag noch Bd herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich will auch in den Topf. Das K würde ja gut zu mir passen :-).
    Viel Spaß beim Weiterbloggen. Ich lese immer sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Ein wirklich toller Blog mit vielen tollen Ideen, obwohl ich eigentlich selbst kein Blog-Leser bin schaue ich öfter mal rein.
    Liebe Grüße EnaLu

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und Respekt für euren Fleiß! Bin heute in euren Blog "gestolpert" und fühle mich richtig wohl hier. Natürlich nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil ("bewunder") und habe euer Bild auf meinen Blog mitgenommen (Leiste links, falls ihr gucken mögt auf: vonKarin.blog.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, freut uns, dass dir unser Blog gefällt. Und noch mehr freut uns, dass du unsere Verlosung auf deinem Blog verlinkt hast. :-)
      Werden jetzt auch mal auf deinem Blog stöbern gehen.
      Liebe Grüße von den Kerstins

      Löschen
  9. Liebe K&K, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Viele kreative Grüße in den Hunsrück, auf dass es noch lange so weiter gehen wird mit eurem Blog! Rica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,

    da habt ihr aber ein besonders schönes Geschenk zusammengestellt. Da kann man ja gar nicht anders als mitzumachen! So viele Posts kommen echt schnell zusammen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Danke für die netten Worte bei mir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch!

    Das "K" hat mich gleich angelacht, fangen doch sowohl mein Vor- als auch mein Nachname damit an. Vielleicht hab' ich ja Glück ;O)

    Liebe Grüße
    Katja
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere euch ganz herzlich zum 100. Post. Wahnsinn. Da bin ich mich weit von entfernt! Euer give away finde ich total klasse!!!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum 100.!
    Ihr habt ja ein schönes Päckchen zusammengestellt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post meine Lieben! Da ward ihr echt fleissig! Ich blogge zusammen mit meiner Schwägerin Michi. Vielleicht habt ihr auch mal Lust und Zeit bei uns reinzuschauen! Macht weiter so, hier ist es echt gemütlich!
    Bei eurer Verlosung mache ich natürlich gerne mit! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Ihr zwei! Alles Gute wünsche ich Euch zum 100. Post. Klasse! Ich werde mich jetzt mal bei Euch als Leserin eintragen und würde mich freuen, wenn Ihr mich auch mal besucht. Viel Erfolg weiterhin wünscht Euch Linde

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Erstmal möchte ich gratulieren.
    Die Verlosung ist toll,nur schöne Sachen...
    Ich probiere mein Glück,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Und bei K muss ich natürlich sofort mitmachen. :))
    Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    da muß ich als Basteltante in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 100.ten Post. Ich schaue mich jetzt bei Euch noch ein wenig um.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Zum Glück habt ihr mich hierher gelockt :o)
    Schön habt ihr es hier!!!
    Noch viele reiche Bloggerjahre wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr beiden!
    Ich bin zwar ganz neu hier, aber versuche trotzdem mein Glück bei eurem tollen Giveaway. Die ersten 100 Posts habe ich zwar verpasst (werde ich aber nachlesen!), aber bei den nächsten 100 bin ich mit dabei. Eurer Blog gefällt mir total gut und ich habe mich natürlich gleich als Leserin eingetragen.
    Toll, macht weiter so! :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  21. hey ihr Beiden,
    ich gratuliere Euch auch noch ganz herzlich zu über 100 Posts!!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude (und somit auch uns) und habe keien zweifel dass euch mal die Ideen ausgehen!
    in diesem Sinne liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr Zwei,
    ich habe Euren Blog gerade erst gefunden und werde jetzt wohl öfter mal vorbei schauen, ist echt toll bei Euch. Damit ich nichts verpasse, habe ich mich als Leserin eingetragen und da mir Euer Give away richtig gut gefällt, hüpfe ich doch einfach mal ins Lostöpfchen. Das Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Wow wunderschönes Give Away und herzlichen Glückwunsch zum 100. Post, mach weiter so^^
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  24. Gerne mache ich bei so einem tollen Giveaway mit.
    Und Glückwunsch zum 100. Blog und 14. Follower. Habe mich gerade eingetragen.
    Liebe Grüße in den Hunsrück vom Rhein...direkt unter Euch ☺
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr 2!
    Ein zauberhafter Blog ... Herzlichen Glückwunsch zum 100. Blog und und 1000 Dank für die vielen Inspirationen... Das Give away wäre perfekt für mich und meine kleine Zaubermaus

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Moin moin euch beiden,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und das viele weitere folgen....
    Eure Idee mit dem Kreativpaket finde ich total Klasse.
    Da probiere ich doch mein Glück und hüpfe in euer Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...