Samstag, 3. Mai 2014

Samstagskaffee#16

Guten Morgen ihr Lieben!

Ausschlafen, gemütlich einen Milchkaffee im Bett trinken und dazu einen spannenden Krimi lesen. So sieht der perfekte Samstagmorgen aus...



...und das war auch mein Plan für heute.
Leider hat mir meine kleine Tochter einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Aber so ganz aufgegeben habe ich meinen Plan noch nicht. Ich hoffe auf eine gemütliche halbe Stunde im Bett heute nachmittag, wenn die Kleine Mittagsschlaf macht. Denn ich muss UNBEDINGT den neuen Krimi von Jussi Adler Olsen "Erwartung" zu Ende lesen. Ich bin ein großer Adler Olsen Fan und sein neues Buch ist genauso spannend wie die Vorgänger und ich habe nur noch wenige Seiten zu lesen... Also drückt mir die Daumen.

Meinen morgendlichen Milchkaffee trinke ich nun, während ich diesen Post schreibe und bei Ninja und den anderen Samstagskaffeelern vorbeischaue.

Die weiteren Pläne fürs Wochenende sind: Projekt Hausrenovierung und Gartengestaltung weiter vorantreiben, zu Freunden auf eine Einweihungsparty gehen, meinen Mann beim Fußball anfeuern und ansonsten das hoffentlich gute Wetter genießen.

Euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende,
Kerstin M.

Kommentare:

  1. Im Bett liegen und lesen.... das klappt bei mir nie, da machen die Minis nicht mit :-), aber ich drück Dir die Daumen....
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Plan! Aber meistens machen einem ja die kleinen Quälgeister da einen Strich durch die Rechnung. Ich drücke die Daumen, dass du noch ein Päuschen findest und wünsche viel Spaß bei deinen geplanten Aktivitäten.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja! So kann das Wochenende beginnen!
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende
    Liebste Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kaffee im Bett! Perfekt. lg Regula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...