Dienstag, 6. Mai 2014

Im Dekofieber und Vorbereitungen für ein neues Projekt

Vielleicht ist dem einen oder anderen ja schon aufgefallen, dass es in letzter Zeit von mir (Kerstin M.) etwas weniger Blogbeiträge gegeben hat, während Kerstin B. hier fleißig am Posten war.
Der Grund: ich stecke gerade mitten in den Planungen/Vorbereitungen für ein neues Projekt. Ich will gar nicht so viel verraten, nur soviel, dass ich momentan bei uns zu Hause wie eine Wilde am Dekorieren und Fotografieren bin. 
Warum, das erfahrt ihr demnächst. 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:



Kommentare:

  1. Na toll, Kerstin! Das ist jetzt aber fies....uns so im Ungewissen hängen zu lassen....pffft....
    Bin gespannt, auf das, was da kommen wird!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber sehr gespannt. Die kleinen Tische sehen schon mal gut aus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt jetzt aber wirklich wild!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...