Donnerstag, 8. Mai 2014

{DIY} T-Shirts aufpimpen mit Kartoffeldruck

Hier habe ich ja schon einmal Kissen mit Kartoffeldruck verschönert, und da es mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich nun zwei schlichte, weiße T-Shirts etwas aufgehübscht.

Zum einen mit Schnurrbärten (ja, ich weiß, einige von euch können sie wahrscheinlich schon nicht mehr sehen, aber mir gefallen sie immer noch gut), zum anderen mit den obligatorischen Sternen.

Materialien Kartoffeldruck T-Shirt bestempeln

 Materialien: 
weiße T-Shirts mit V-Ausschnitt: Männerabteilung von H&M
Textilmalfarbe: 
Javana Textil Opak Stoffmalfarbe, schwarz (Nr. 91961)
Pelikan Textilmalen, cassis (Nr. 26)

DIY Kartoffeldruck Schnurrbart Moustache T-Shirt bestempeln

Wie es geht, habe ich ja bei den Kissen schon beschrieben. Die Vorlage für den Schnurrbart habe ich mir im Internet herausgesucht.

Und, wie gefallen sie euch?

DIY Kartoffeldruck T-Shirt bestempeln Stern Schnurrbart Moustache


Kommentare:

  1. Sehr schöne shirts. Die Motive gefallen mir sehr gut. Dann kann der Sommer ja kommen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und so ein T-Shirt hat dann sonst keiner :-)
    Habt ein schönes Wochenende Ihr zwei (oder sieht man sich morgen zum Samstagskaffee?), lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo,
      morgen findest du uns bei Ina und ihrer Bloggeraktion "Let´s cook together", aber wir kommen gerne auf einen Schluck Kaffee bei dir vorbei!
      LG

      Löschen
  3. Coole Idee,
    Kartoffeldruck fand' ich immer super als Kind.
    Die DIY -T-Shirts mit Kartoffeldruck gefallen mir gleich noch besser!
    Ein schönes Wochenende,
    Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...