Samstag, 12. April 2014

Samstagskaffee#14

...mit Gänseblümchen in der Tasse, Blutorangensaft und ganz viel Hasendraht!



Ihr fragt Euch jetzt bestimmt, was erstens die Gänseblümchen in der Tasse machen und zweitens wozu soviel Hasendraht?

Erstens möchte ich mich heute bei Euch outen, ich trinke gar keinen Kaffee und habe auch noch nie gerne Kaffee getrunken (aber frisch geröstet riecht er wirklich gut!). Zum Glück darf man bei Ninja auch mit Tee, Wasser, Saft, Sekt oder was auch immer, an der netten Samstagskaffeerunde teilnehmen! Puh, nochmals Schwein gehabt ;o) Deshalb gibt es bei mir heute mal Gänseblümchen in der Kaffeetasse und  im Hintergrund meinen Blutorangensaft.

Zweitens war ich letztes Wochenende im Baumarkt und habe mir 10 Meter Hasendraht für meine gestrige Dekoidee (hier) gekauft. Jetzt habe ich noch ca. 9 Meter übrig und sammele ein paar Inspirationen, was ich mit dem Rest Draht anfangen soll... also bitte, immer her mit Euren Ideen!



Habt ein schönes Wochenende!
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Die Gänseblümchendeko ist sehr hübsch! Danke für die Idee. Hasendraht? Hmmmmmmm ..... Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich auch keine richtige Kaffeetrinkerin. Das habe ich mir in der letzten Zeit erst angewöhnt. Dann aber auch nur mit ordentlich viel Milch und Schaum ;)

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Habe mal für ein Projekt Hüte aus Hasendraht und Filz gemacht, aber das ist jetzt wohl keine Idee für Dich... die Gänseblümchen im Glas sind zauberhaft...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hüte aus Hasendraht und Filz hört sich interessant an! Würde ich gerne mal sehen. Dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  4. das gefällt mir sehr , Gänseblümchen in der Kaffeetasse ! Hab im Moment auch keine dolle Idee was mit Hasendraht zu drahten. Aber ich möchte es mal ausprobieren. Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...