Dienstag, 1. April 2014

Nominierung Liebster Award

Anke vom Blog "Muckibohne" hat uns für den "Liebster Award" nominiert.
Ziel des Awards ist es, noch nicht so bekannte Blogs bekannter zu machen und sich Anderen vorzustellen, indem man 11 Fragen beantwortet. Wir haben uns sehr gefreut, dass Anke uns vorgeschlagen hat, haben ehrlich gesagt aber auch überlegt, wie wir mit der Nominierung umgehen, ob wir sie annehmen sollen oder nicht!? Da es allerdings unsere erste Nominierung für einen Award ist, ist es natürlich auch etwas Besonderes und wir machen daher gerne mit. 
Los geht's!

 

Die Regeln des Liebster Award:
1. Verlinke die Person / den Blog, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Wähle Blogger aus, die unter 200 Follower haben und nominiere diese.
4. Sag der Person, die du nominiert hast, dass du sie nominiert hast.
5. Überlege dir 11 neue Fragen für die Person, die du nominiert hast!

1. Wer bist du? 
Kerstin B. und Kerstin M. aus dem schönen Hunsrück, verheiratet, jeweils ein Kind, Neu-Hausbesitzer bzw. Häuslebauer im Endstadium
 
2. Worüber bloggst du? 
Dekofieber, Mamasein, Wohnlust, Reisen & Kochversuche zwischen dem kleinen Hunsrück & der großen Welt

3. Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
Kerstin B.: Sonne, ein gutes Buch oder eine tolle Wohnzeitschrift, Shoppen oder ein Familienausflug
Kerstin M.: Je nach Laune - ein Tag im Bett mit einem guten Buch, ein Ausflug mit meiner Familie oder eine tolle Party zum Abtanzen,...
 
4. Welches ist dein Lieblingsrezept?
Kerstin B.: Mein Lieblingsrezept ist bereits seit zehn Jahren ein Rezept für einen Käsekuchen von einer lieben Freundin
Kerstin M.: Oh, das wechselt ständig und ist auch abhängig von der Jahreszeit. Im Sommer ist mein absoluter Favorit ein Wassermelonensalat
 
5. Was bringt dich zum Lachen?
Kerstin B.: Mein Sohn (manchmal allerdings auch zum Weinen)
Kerstin M.: Ich mag Leute, die über sich selbst lachen können 
 
6. Welches Buch hast du zuletzt gelesen
Kerstin B.: Die Zahlen der Toten von Linda Castillo
Kerstin M.: Stoner von John Williams (sehr zu empfehlen) 
 
7. Welchen Blog hast du zuletzt für dich entdeckt?
Kerstin B.: princessgreeneye.blogspot.com
Kerstin M.: geschwistergezwitscher.blogspot.de
 
8. Die schönste, aber sinnloseste Kleinigkeit?
Kerstin B. und Kerstin M.: eine Tasche für Feuchttücher (zum Beispiel diese hier)

9. Warum bloggst du?
Kerstin B.: weil es Spaß macht und mich noch kreativer werden lässt
Kerstin M.: weil es Spaß macht und mich zwingt meinen Hintern hochzukriegen, um all die vielen DIY-Projekte und Ideen, die in meinen Kopf herumschwirren endlich einmal in die Tat umzusetzen
beide: weil wir uns wie Bolle über jeden neuen Kommentar, jeden neuen Follower und jeden einzelnen Seitenaufruf freuen :-)
 
10. Deine schönste Bastel- oder Nähanleitung?
Kerstin  B.: ich bin gerade im Blumen-Osterdeko-Fieber, mehr dazu erfahrt ihr in nächster Zeit hier...
Kerstin M.: ich bin momentan im Kartoffelstempel-Fieber, nach meinen Kissen (klick) sind die nächsten Projekte schon in Arbeit
 
11. Woher holst du dir deine Inspiration?
Kerstin B.: Kopf, Blog, Zeitschriften, Natur,...
Kerstin M.: Blogs, Zeitschriften, Reisen,...
 
Eigentlich müssten wir an dieser Stelle nun andere Blogs nominieren. Wir möchten jedoch einmal einen anderen Weg gehen, weil es einfach soooo viele kleine und tolle Blogs gibt. Jede oder jeder, der einen kleinen, feinen, noch relativ unbekannten Blog hat, darf sich gerne angesprochen fühlen und folgende Fragen beantworten:

1. Wer bist du?

2. Worüber bloggst du?

3. Dein Lieblingspost?

4. Dein Lieblingsblog?

5. Berge oder Meer?

6. Sekt oder Bier?

7. Flohmarkt oder Designerladen?

8. Dein Einrichtungsstil?

9. Dein letzter Kinofilm? 

10. Was geht gar nicht...?

11. Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei,

    ich freue mich sehr, dass Ihr mitgemacht habt und über Eure tollen Antworten.
    Die Idee den Spieß ein wenig umzudrehen ist super!!

    Lieben Dank und bis ganz bald!
    Anki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...