Dienstag, 22. April 2014

{Hochzeitswahn} Inspirationen

Heute bekommt Ihr mal ein paar visuelle Hochzeitsinspirationen von mir:


Deko Wegweiser

meine Brautschuhe kennt Ihr ja schon ;o)

Herzkränze aus Schleierkraut für die Kirche

Kirchendekoration

Brautstrauß

Sitzordnung, Erdbeermarmelade als Gastgeschenk


Blumendekoration

Hochzeitstorte
 
Dekobuchstaben

Candy Bar: kam nicht nur bei den Jüngeren gut an!

Kommentare:

  1. Die Deko und alles drum herum waren wirklich wunderschön!!!
    Ich erinnere mich gerne
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, wie schön, dass du bei mir mitmachst!
    Ich kann nur sagen wow, das sieht ja aus wie auf einem Hochzeitsblog ;-))
    Alles ganz wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Alleine schon der Wegweiser lässt mich lächeln.. mal ganz abgesehen von den entzückenden Brautschuhen und Socken.. ist auch der "Rest" eine wunderbare Hochzeitsinspiration.. ich kann mich gar nicht satt sehen!! Schöön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    tolle Fotos von Deiner Hochzeit!
    Das war bestimmt ein wunderschöner Tag!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!! Wunderschön bis ins kleinste Detail! Ich bin total verzaubert! Das waren eure Gäste bestimmt auch - oder?! So viele großartige Ideen, wie in einem Hochzeitsbuch!
    Schöne Grüße zu dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...