Freitag, 25. April 2014

Friday-Flowerday#5

Friday-Flowerday heute mit weißem Flieder(?) aus unserem Garten und Blumen-Porzellantassen vom Trödel.


Vor einigen Wochen habe ich die Einzelstücke verschiedener Porzellantassen für 10 Cent bei einem Trödelhändler entdeckt und ich musste sie einfach mitnehmen, weil mir sofort der Gedanke durch den Kopf geschwebt ist, dass ich sie irgendwie für den Friday Flowerday nutzen kann. Den Flieder haben wir im Garten und da er gerade so schön blüht, mussten ein paar Zweige mit ins Haus. (Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es tatsächlich Flieder ist, der Strauch wurde noch vom Vorbesitzer unseres Hauses gepflanzt. Kennt sich von Euch jemand besser aus als ich und kann mich aufklären?)


Mehr blumige Inspirationen gibt es bei Helga und ihrem Friday Flowerday.


Kommentare:

  1. Flieder ist soooo schön! Und in den Tassen sieht er lustig aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süpersüße Idee!! Das lädt zur Nachahmung ein :-)
    Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht dein Blumenarrangement aus! Ich mag alte Tassen oder Kännchen als Vase. Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sieht klasse aus, wird nachgemacht :0).
    Ganz liebe Grüße von
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. in den nostalgischen Tassen sieht der Flieder wundervoll aus! Hab ein sonniges Wochenende ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Dann ist da ja noch Jemand auf der Suche nach möglichen Vasen für den Flowerday ;) !
    Die Tassen machen sich sehr gut. Frisch, fröhlich und bunt!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gestehe, ich bin ein kleiner Vasen-Junkie! :-)

      Löschen
  7. Och wie schön. Die Form macht ja echt meinem Schneeball Konkurrenz....
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Ich freue mich immer riesig über jeden Einzelnen. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...