Freitag, 18. April 2014

Friday- Flowerday#4

Frühlingsgefühle... mit Narzissen, Zweigen und einem Vogelnest!


Beflügelt durch den Frühling habe ich bei einem Waldspaziergang mit meinem Sohn Zweige (natürlich von einem bereits gefällten Baum) mitgenommen und zu Hause in eine Vase gestellt. Aber irgendetwas fehlte... und so ist noch eine Narzisse und ein Vogelnest mit Wachteleiern zu den Ästen in die Vase eingezogen.



Die Narzissen aus dem Garten habe ich von der Blumenerde befreit und mit den Wurzeln ins Wasser gestellt. Das Nest inklusive Wachteleier gab es im Blumenladen ;o)


Weitere inspirative Blumenarrangements findet ihr heute bei Helga (klick).
 
Euch allen einen schönen Start ins Osterwochenende!

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Osternest ist ganz entzückend!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. das Nestchen in den Zweigen sieht sehr schön aus. Eine schöne Idee !
    Hab ein schönes Osterfest und sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft, wie ein echtes Nestchen im Baum...
    Ich wünsche Euch und Euren Lieben frohe Ostern,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Vogelnester ohnehin gerne und hier in der Vas ist das eine schöne Idee.
    Habt einen tollen freien Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine leichte und luftige Blumendekoration, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Kerstin, ich wünsche Dir frohe Ostern, Cora
    (ich sehe gerade, dass war ein "Parallel-Kommentar" ;) )

    AntwortenLöschen
  6. ...großartige Idee,
    das Vogelnest in den Zweigen...gefällt mir sehr gut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schöne, reduziert-grandiose Osterblumendeko!
    Hab schöne Tage mit viel Sonne!

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben! Euch allen auch ein tolles Osterfest!

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Osterdeko, liebe Kerstin !!! So etwas ähnliches schwebte mir auch im Kopf herum, aber irgendwie kam Ostern dann doch zu plötzlich ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...