Freitag, 4. April 2014

Friday- Flowerday#2

...mit {DIY} "Blumeneier"

Da ganz unerwartet bald schon Ostern vor der Tür steht, gibt es am heutigen Friday- Flowerday (wie sollte es auch anders sein) eine Blumendeko mit Eiern!


Die Idee ist simpel, denn Ihr benötigt für diese Deko nur Eier, Blumen eurer Wahl und in meinem Fall ein wenig Moos und/oder Mühlenbeckia (gibt es im Blumenladen Eures vertrauens) für ein Nest, worauf die Eier gestellt werden können.
Das Ei sollte übrigens auf der einen Seite unbeschädigt (also ohne Loch) sein, damit kein Wasser auslaufen kann.  


Viel Spaß beim Ausprobieren!
Mehr inspirative Blumendekorationen findet Ihr bei: Holunderblütchen 

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, wir treffen uns morgen zu unseren 5 am 5. wieder!


Kommentare:

  1. Ohh....das ist wunderschön!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich süße Vasen, die wären genau richtig für die kleinen Veilchen, die jetzt überall aus dem Rasen sprießen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Veilchen wären auch eine gute Idee.
      Dir ein schönes Wochenende.

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Idee, ich hatte letztes Jahr schon einmal Traubenhyazinthen in Eier gestellt, das ist einfach immer eine schöne Osterdeko ohne kitschig zu sein. Die Sammlung verschiedener Eier gefällt mir dabei besonders gut!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. ........................heute ist Friday-Eiertagvasen. ;-))

    Finde die Idee super, werde ich auch demnächst mal probieren.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja allerliebst aus. Die Blümchen in den Eiern- eine feine Deko-Idee.
    Jetzt gehe ich noch ein bisschen schauen im blog. Ich sende Euch liebe Grüße aus Bayern in den schönen Hunsrück !

    AntwortenLöschen
  6. Eieiei....das sieht ja wirklich niedlich aus, liebe Kerstin !!! GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...