Sonntag, 9. März 2014

{Short Stories#3} Leidenschaft

"Das Short Storie Thema für den Monat März lautet: Leidenschaft! Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft! Was ist Deine Leidenschaft? Wofür brennst Du? Was begeistert Dich? Was macht Dein Leben wertvoll? Was ist Dir wichtig?" 

 
So lautet Bines Text zum diesmonatigen "Short Storie" Thema: Leidenschaft!
Hmmm... was habe ich mir den Kopf zerbrochen! Was schreibe ich nur zu diesem Thema?
Das erste was mir zu Leidenschaft eingefallen ist, war das Interview mit Ricarda Mohr (Fotodesignerin) die auf die Frage Was bedeutet für dich Kreativität? So Antwortete:


"Mich mit allem was ich tue auszudrücken und zu gestalten  - auch die Wäsche mit Liebe zusammenlegen und so aufschichten, dass es mir gefällt, dass ich mich wohlfühle beim Blick in den Schrank. Den Turm gemeinsam mit meinem Stiefsohn schön hoch aufbauen und  dann das wichtigste: zertrümmern – so richtig mit Schmackes!
Kreativität bedeutet für mich: „ES“ mit Lust zu tun.
Die tollsten Momente sind für mich, wenn ich ohne große Idee vor meinen Schatzkisten sitze, die Hände machen lassen und wenn dann etwas Schönes entsteht… "
Das nenne ich mal leidenschaftlich Leben! Die Aussage hat mich inspiriert, Alltägliches mit Leidenschaft zu betrachten und mit Passion zu bewältigen! Ok, ich gebe zu, meine Euphorie hat leider etwas nachgelassen, aber die Idee seine Tagesabläufe mit Leidenschaft zu betrachten finde ich weiterhin super!

Dann habe ich überlegt was für mich Leidenschaft bedeutet!?
Mal abgesehen von meinem Mann und meinem Sohn, die ich leidenschaftlich Liebe!
Überleg... also ich:
  • dekoriere mit Leidenschaft
  • reise leidenschaftlich gerne
  • blogge seit Dezember 2013 leidenschaftlich
  • bin ein leidenschaftlich strukturierter Mensch
  • esse leidenschaftlich gerne 
  • habe die Fotographie als Leidenschaft entdeckt (wenn auch noch planlos)  
  • habe Schuhe leidenschaftlich gerne ;o)
  • treffe mich leidenschaftlich gerne mit meinen Freunden
  • tanze leidenschaftlich gerne
  • überrasche leidenschaftlich gerne...
da sind mir doch ein paar leidenschaftliche Dinge eingefallen! 

Was bedeutet für euch Leidenschaft?
Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Beiträge bei Short Stories.
 
Ich werde jetzt leidenschaftlich in den Tag starten und wünsche Euch allen einen leidenschaftliches Wochenende :o* 

Kommentare:

  1. ich lese euren blog leidenschaftlich gerne:-)vlg sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu!!! Wir freuen uns wirklich sehr, wenn Dir Posseliesje gefällt, denn wir stecken viel Leidenschaft in unseren Blog! :o*

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...