Samstag, 29. März 2014

Samstagskaffee#13

Guten Morgen allerseits,

heute muss ein schnelles Frühstück mit einem Glas Buttermilch reichen, denn Kerstin B. und ich machen uns gleich auf den Weg zu einer Location für unseren nächsten "Unterwegs-Post". Das wird sooo toll. Ihr dürft gespannt sein.


Außerdem stehen heute noch ein Familiengottesdienst und ein Theaterbesuch mit Freunden auf dem Programm. Auf das Theater freue ich mich schon die ganze Woche. Ihr seht, mein Tag ist pickepackevoll. Daher husche ich jetzt nur ganz schnell bei den anderen Samstagskaffeelern vorbei und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne, Kerstin M.

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende. Buttermilch würde meinen kaffeelosen Morgen bereichern. Danke für den Tip. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend. Freue mich darauf näheres zu erfahren.
    Habs fein.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...