Samstag, 22. März 2014

Samstagskaffee#12

Es ist schon wieder Zeit für unsere samstägliche Kaffeerunde mit Ninja!
Kommt es mir so vor, oder verfliegt die Zeit nur so? Jetzt haben wir schon Frühling und bevor man sich versieht haben wir schon Ostern. Was mich diesen Samstag mit der Frage beschäftigt, welche Oster-/Frühlingsdeko ich umsetzen soll??? Denn Ideen hätte ich einige, nur Zeit...
Aber erst werde ich mir einen Tee genehmigen und dank Ninjas Zeitschriftentipp etwas in dem "sweet living magazin" blättern. Ich habe schon mal kurz reingespinnst und es sieht sehr vielversprechend aus... 



So, jetzt muss ich nur noch kochen, meinen Sohn füttern, wickeln und ins Bett bringen, dann kann es losgehen... ;o)
 
Euch allen einen superschönen Frühlingsanfang!
Eure Kerstin B.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Osterdeko-Basteln und ein schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Zeit rennt... ohne darauf zu achten ob wir es schaffen mitzurennen.... Hier wird auch ganz bald osterlich dekoriert auch wenn das Wetter nicht grad Frühlingsgefühle weckt...
    Habs fein
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal auf deine Deko gespannt! Schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Ich stricke jetzt noch ne Runde und lasse das Dekorieren sein. :-) In Erwartung von Schnee, Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ja, stimmt das Magazin habe ich mir daraufhin auch geholt, ist sehr schön!
    Schönes Restwochenende noch,
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Zeitschrift hab ich mir auch gegönnt! Tolle Ideen und Inspiration!
    ...und ja, auch ich komme mit der Deko (und dem Kopf) nicht wirklich nach. Irgendwie war doch gerade erst Weihnachten.
    Viele Wochenend-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe es gefällt dir???
    liebe samstagskaffeegrüße am sonntag.... ninja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...