Samstag, 15. März 2014

Samstagskaffee#11

Guten Morgen ihr Lieben,

WOW - was für eine Woche, was für ein Wetter! Wir haben versucht jeden einzelnen Sonnenstrahlen aufzufangen und waren jeden Tag draußen. Das hat soooo gut getan. 
Leider wird das Wochenende ja wettertechnisch wieder sehr trüb. Da halten mich meine Tulpen bei Frühlingslaune. Dazu gibt es einen selbstgepressten Grapefruitsaft und einen Chai Latte.


Ansonsten wird unser Wochenende eher ruhig. Wir haben nichts Besonderes geplant, es geht weiter mit Frühjahrsputz, Ausmisten und Aufräumen - also vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Sonne sich heute und morgen versteckt ;-)
Was sind eure Pläne?

Mehr Samstagskaffee gibt es hier.

Kommentare:

  1. hihihi dieses Becher/ Tasse habe ich auch, auch noch in 2 anderen Farben, die sind toll nicht wahr?
    liebe Grüße
    Regina
    Ps ich werde in diese Samstagskaffeeaktion auch mit machen, finde ich witzig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina,
      ich habe die Tasse auch noch in zwei weiteren Farben. :-)
      Herzlich willkommen in der Samstagskaffee-Runde.
      Liebe Grüße,
      Kerstin M.

      Löschen
  2. Das klingt gut. Dann wünsch ich fröhliches Werken.
    Ich verbringe das Wochenende im Bett, mit Grippe....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie Grapfruits ausgepresst. Und dass, obwohl ich neulich so irrsinnig Lust auf Grapefruitsschorle hatte. Komisch...
    Sieht jedendalls lecker und schön bei dir aus.
    Und stimmt, so tut man endlich mal wieder was (Produktives) ;-))
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Keine Pläne sind immer die besten Pläne! Hier wird für die Uni geschrieben und keine Pläne gemacht ;)
    Habt es schön,
    Franse

    AntwortenLöschen
  5. hehe... dann schafft man was. wir gehen jetzt trotzdem erstmal ins kinderkino. so!

    AntwortenLöschen
  6. Heute verreisen wir ins Nachbarland. Ich freue mich! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend ;),
    deine Frühlingslaune-Tulpen sehen klasse aus, die sorgen sogar bei mir für Schönwetter-Stimmung!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...