Samstag, 8. März 2014

Samstagskaffee#10

Samstagskaffee...

...heute mit einem Blutorangensaft und leckeren Zutaten für mein neues "Projekt"!

Denn ich möchte bei Ina von "What Ina loves" und ihrem Bloggerprojekt "Let's cook together" teilnehmen. Hier werden unterschiedliche Rezepte zu dem gleichen Gericht zusammengetragen. Der März steht unter dem Motto: "Wrap it! Lecker gerolltes und/oder gewickeltes!" Hier könnt ihr schon mal einige meiner Zutaten begutachten, sowie meinen Blutorangensaft (ich hatte dann doch ein sehr schlechtes Gewissen wegen meinem Samstagskaffe#8 und wollte Euch zeigen, dass ich auch gesünder kann ;o)):




Die Auflösung meines Kochprojektes könnt Ihr am Montag lesen, vorausgesetzt es funktioniert...

Euch allen einen schönen Samstagskaffee!

Eure Kerstin B.

Kommentare:

  1. guten morgen,

    das sieht ja schon mal vielversprechend aus...

    danke für deine lieben glückwünsche. ich schicke dir noch den link zum geburtstagsgiveaway.

    giveaway

    liebst andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Giveaways hast Du da. Reinschauen lohnt sich!
      Von uns alles Liebe zum Bloggeburtstag!

      Löschen
  2. Dann sehen wir uns ja spätestens beim Wrap-"Festival" wieder... Schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Orangensaft ersetzt den Kaffee nicht. Aber sieht ganz toll aus. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Allein die Zutaten sehen schon lecker aus.
    lg ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das "Projekt" ist sogar gelungen und am Montag zu bestaunen...

      Löschen
  5. Welch feine Zutaten, ich bin gespannt!
    Liebe Grüße ins Wochenende, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Essen, wenn es schön einfach ist und lecker schmeckt - und da bin ich über jede neue Idee dankbar. Wraps sind eine klasse Idee - das werde ich kommende Woche gleich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Wochenstart!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen tollen und sonnigen Wochenstart! :o)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...