Donnerstag, 20. März 2014

Juhu! Endlich Frühlingsanfang...

Letzte Woche hat uns die Sonne ja schon sehr verwöhnt, aber ab heute ist es offiziell: der Frühling ist da. Passend zum Frühlingsanfang soll sich das Wetter heute auch wieder von seiner besten Seite zeigen: im Hunsrück sind bis zu 20 Grad angesagt. Juhu!

Nix wie raus in die Natur, oder? Deswegen an dieser Stelle nicht mehr viele Worte, genießt das schöne Wetter, wir lassen die Bilder sprechen.



Und so sieht der Frühling bei uns zu Hause aus:


Die kleinen Schmetterlinge, die ihr oben auf dem Bild seht, sind übrigens ganz schnell selbst gemacht. Ich habe dazu Farbkarten in meinen Wunschfarben aus dem Baumarkt mitgenommen und mit einer Schablone die Schmetterlinge ausgeschnitten.

 


Sonnige Frühlingsgrüße,
Kerstin und Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei,

    oh die Idee mit den Rahmen und den Schmetterlingen ist toll. Ich glaub, da muss ich direkt einkaufen fahren :o)
    Weil ich so gerne bei Euch stöbere, habe ich Euch bei mir für den Liebster Award nominiert. Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen. http://www.muckibohne.blogspot.de/2014/03/nominierung-liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. Und sich sitze hier, bei dem schönen Wetter vor dem Rechner. Deine Schmetterlinge sind süß, die Rahmen als Ablage und für eine "offene" Collage zu nutzen, ist klasse.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super schön aus,vorallem das mit den bilderrahmen.wo bekomme ich solche?vlgsylvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvi,
    freut mich, dass es dir gefällt. Die meisten der Bilderrahmen sind von Ikea. Ich habe nur alles (Glas, Passepartout,...) bis auf den Rahmen an sich entfernt.
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. oh cool dann würd ich sagen: ikea ich komme:-) vielen lieben dank.gruss sylvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...