Montag, 3. März 2014

{Hochzeitswahn} DIY - Ringschale

Heute mal ein kurzer Tipp für eine DIY - Ringschale.

Die Idee kam mir durch Stefanie Luxat, die in ihrem Buch "Einfach Heiraten" (hier)
Ringschalen mit Linktipps vorstellt.
Aber warum nicht einfach Selbermachen!? OK, ich hatte Hilfe! Eine liebe Freundin hat mir zu dieser schönen Schale verholfen. Wer sich solch eine Ringschale aber gerne selber machen möchte, benötigt lediglich: eine Herzschablone, Soft-Ton (härtet an der Luft) und evtl. ein Spitzendeckchen zur Musterprägung!
Schon sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.



Die Schale hat übrigens nach der Hochzeit einen schönen Platz in unserem Badezimmer gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...