Freitag, 28. März 2014

Friday- Flowerday#1

Heute sind wir das erste Mal beim Friday- Flowerday von Helga dabei. Sie sammelt immer freitags auf ihrem Blog: Holunderblütchen kreative Blumen-Arrangements. Schaut doch mal vorbei: klick.

Wir haben uns in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal vom Friday- Flowerday inspirieren lassen und nun beschlossen: hey, da wollen wir auch einmal dabei sein!

Hier unsere Friday Flowers:

Gelbe Narzissen mit Zierpflaume in einer Vase aus den 70ern, die ich blau angemalt habe (vorher war sie kakigrün mit braunen Streifen) (Kerstin M.)


Ich liiiebe Gänseblümchen! Schwimmend in einer farbigen Schale kommen sie besonders gut zur Geltung. (Kerstin B.)


Wir wünschen Euch einen tollen blumigen Freitag!

Eure Kerstin´s

Kommentare:

  1. Ein fröhlich, frisches Frühlingssträußchen - sehr schön. Gänseblumen sind so niedlich, viel zu selten holt man sich einige ins Haus.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstins, heute habe ich endlich mal Zeit zum Kommentieren, ich sitze ja 13 Stunden lang im Zug (Pilotenstreik) ;-)
    Herzlich willkommen beim Flowerday :-) Die blaue Vase ist der Knaller und die Farbkombination gewagt aber eindrucksvoll !!!
    GlG und bis Freitag ??? helga

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Helga! Wir sehen uns am Freitag! :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...