Dienstag, 18. März 2014

{DIY} Topflappen aufhübschen

Vielleicht geht es Euch ja genauso!? Ihr findet einfach keine schönen Topflappen? Zumindest war das mein "Problem". Also kam ich auf die Idee, ein paar schlichte Topflappen "aufzuhübschen"!

Hierfür benötigt Ihr lediglich:

 
  • Topflappen  (Ikea)
  • Stoff oder ein Stofftaschentuch (der graukarierte Stoff ist ein Solches)
  • Schere
  • Nadel 
  • geeignete Wolle zum sticken
  • Schablone für das gewünschte Motiv

Das gewünschte Motiv wird auf den Stoff aufgemalt und ausgeschnitten.
Um etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen, habe ich mich für mintfarbene Wolle entschieden, mit der das Motiv umstickt wird.


Und schon habt Ihr aufgehübschte Topflappen!  



Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...