Samstag, 22. Februar 2014

Samstagskaffee#8

Eine ereignisreiche Woche bei Posseliesje neigt sich langsam dem Ende zu...
Die Woche startete mit unseren zwei ersten Posts der Aktion "Blick durch´s Schlüsselloch" und gleichzeitig mit der tollen Idee von DaWanda: "Wohnparade". Am Dienstag stellten wir Euch in unserer Rubrik: "Kreative Hunsrücker" die Fotodesignerin: Ricarda Mohr (hier) vor und gaben Euch am Donnerstag einen Einblick in unser etwas anderes Fotoshooting "Bride Attack" mit ihr.
Kerstin und ich haben auch schon einige Pläne für die kommenden Posts ausgeheckt! Ihr dürft also gespannt sein ;o)

Mein "Samstagskaffee" besteht heute aus viel Koffein, nämlich einem Latte Macchiato aus dem Kühlregal und einer Flasche Cola. Den  genau so ereignisreich wie unsere Woche bei Posseliesje war, wird heute auch mein Tag (und mit viel zu erledigenden Aufgaben).



Wie Ihr unschwer erkennen könnt, befinde ich mich mal wieder mal auf der Baustelle :o)
Deshalb heute leider keine inspirierenden Frühlingsdekobilder oder Blumen. Die werden wir Euch aber in kürze nachreichen!

Euch allen und ein super schönes Wochenende!

Liebste Samstagskaffeegrüße
Kerstin B.

Kommentare:

  1. Wow! Bei dir ist ja einiges los! Jetzt gehe ich mir mal deine anderen posts anschauen...
    Wünsche ganz viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hammer-Frühstück *lach* - mit so viel Koffein wird das schon was werden! ;-)
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt ein nicht zu empfehlendes Frühstück ;o)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...