Samstag, 15. Februar 2014

Samstagskaffee#7

Die Woche ist nur so dahingeflogen und schon ist es wieder Zeit für Samstagskaffee.
Als kleine Vormittagspause gibt es heute bei mir Tee und Shortbread. Frische Blumen mussten diese Woche einfach sein, Frühling, wann kommst du endlich? 
Heute nachmittag bekommen wir Besuch von Freunden, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Morgen wollen wir - wenn das Wetter mitspielt - wandern gehen. Also drückt die Daumen, dass es zumindest nicht regnet.


Die wunderschöne Teekanne auf dem Foto ist übrigens ein Geburtstagsgeschenk von Kerstin B. Heute hat sie endlich ihren ersten Einsatz. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen.

Liebste Grüße,
Kerstin M.

Kommentare:

  1. Die Teekanne ist hübsch, sind das Tasse und Kanne in einem? Dann fange ich einmal das Daumendrücken an!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, das sind Tasse und Kanne in einem. Finde ich sehr schön und praktisch. Danke für's Daumendrücken und herzliche Grüße auch an dich,
      Kerstin M.

      Löschen
  2. hier gabs heute auch frische Tulpen!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kännchen und vielversprechende Tulpen!
    Frohes Wandern morgen bei bestimmt tollem Wetter :-)
    LG Kerstin E. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Teekanne ist zu schön! Tulpen habe ich grad zweimal geschenkt bekommen: gestern und heute. Sie verkünden den Frühling. Ich wünsche viel Spas beim Wandern morgen. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe, dass Wetter spielt mit. Tulpen sind für mich auch die absoluten Frühlingsboten.
      LG, Kerstin M.

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    Ich hoffe ihr habt euren Besuch genossen und konntet zum wandern.
    Was für wundervolles Foto, es strahlt so viel Gemütlichkeit aus.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Daumendrücken hat geholfen! Wir hatten eine tolle Wanderung bei strahlendem Sonnenschein! :-)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...