Samstag, 1. Februar 2014

Samstagskaffee#6

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute sehr spät dran mit meinem Samstagskaffee. Die Woche waren wir sehr viel unterwegs: Geburtstagsfeiern (der Januar ist neben dem Oktober unser "Geburtstagsmonat"), Arzttermine, mein Mann war auf Dienstreise, ... . Daher hat sich für heute so einiges auf meiner To-Do-Liste angesammelt und ich bin schon den ganzen Tag fleißig am Wuseln. Dabei saß die ganze Zeit ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter und hat mir ins Ohr geflüstert: "Ab heute gibt es bei Ikea die neue BRÅKIG Kollektion, ab heute gibt es bei Ikea die neue BRÅKIG Kollektion! Fahr doch mal hiiiin! Die ist nämlich limitiiiiert!" Ich habe mein Bestes gegeben und das kleine Teufelchen ignoriert. Eventuell fahre ich nächste Woche hin, mal sehen...
Lange Rede, kurzer Sinn: Nachdem ich heute relativ viel geschafft habe, gönne ich mir jetzt eine kleine Pause mit einem Chai Latte, den ich mir aus Berlin mitgebracht habe.



Heute abend geht es dann auf die erste Kappensitzung für dieses Jahr? Seid ihr auch Fastnachter oder könnt ihr dem Ganzen nichts abgewinnen?

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende und einen super Start in die neue Woche,
Kerstin M.

Kommentare:

  1. Chai Latte klingt lecker.
    Fastnacht ist nicht so meins.
    Wünsche schöne Feier.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht mehr so der extreme Fastnachter wie noch vor ein paar Jahren. Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen über die tollen Tage in den Urlaub zu fahren. Früher undenkbar. Aber so ein, zwei Kappensitzungen müssen schon sein. :-)

      Löschen
  2. Nein, keine Fasnacht für mich. Ich bin am Aschermittwoch geboren, kein Witz. ;-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, wer am Aschermittwoche geboren ist, der ist natürlich entschuldigt. ;-)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...