Donnerstag, 20. Februar 2014

Bride Attack: Brautfotoshooting mal anders!

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Euch vor kurzem in unserer Rubrik "Kreative Hunsrücker" (hier) Ricarda Mohr vorgestellt und möchten Euch heute von unserem speziellen Fotoshooting mit Ihr berichten!
Die Idee war simpel: vier Frauen mit einem Hochzeitskleid, das unbedingt nochmal getragen werden wollte... und die verrückte Idee, daraus ein Fotoshooting zu machen! Gesagt getan.
Mit Ricarda hatten wir die perfekte Ansprechpartnerin gefunden, denn sie war sofort von unserer Idee begeistert und hatte viele kreative Vorschläge für ausgefallene Szenen!


Hier das Ergebnis:




 






Obwohl wir uns teilweise den A... abgefroren haben und das Shooting den ganzen Tag gedauert hat, hatten wir unglaublich viel Spaß und einen supertollen Tag! Wer nun auch Lust auf ein spezielles Fotoshooting bekommen hat, Ricarda ist für (fast) alle Ideen offen! Mehr Infos unter: www.mohr-vision.de.

Kommentare:

  1. Man sieht jedem Foto den Spaß an... Mir gefallen besonders die ersten zwei sehr gut...
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten zwei sind auch unsere Favoriten :o)
    Dir auch noch ein schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  3. wow die fotos sind echt super schön,und eine tolle erinnerung:-)tolle idee.vlg sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :o) Können wir auch jedem weiterempfehlen!

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...