Mittwoch, 22. Januar 2014

Teeblüten...

...sind eine superschöne und aromatische Geschenkidee! Ich habe sie letzte Woche in einer Zeitschrift entdeckt und war direkt von den Bildern begeistert. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren und habe mir eine Teeblüte im Internet bestellt. Gibt es beispielsweise über www.tee-bluete.de.




Die eher unscheinbaren "Knäuel" bestehen aus zusammengebundenen Teeblättern in deren Mitte sich eine echte Blume befindet, die sich bei jeder Teesorte in Form und Farbe unterscheidet. Wenn die Teeblüte mit heißem Wasser übergossen wird, entwickelt sie ihre "Blütenpracht".





Teesorte: Rosenprinzessin

 Sieht bezaubernd aus, duftet sehr aromatisch und schmeckt lecker!

Kommentare:

  1. Hab ich noch nie gesehen, ein toller Hingucker.
    L.G. Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Teeblüten kannte ich bisher auch nicht! Was es nicht alles gibt! ;-)
    Viele Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...