Samstag, 25. Januar 2014

Samstagskaffee#5

Hallo Ihr Lieben,

heute genieße ich einen Samstagstee (Samstagskaffee bei Ninja), den ich am Mittwoch im Briefkasten hatte! Jetzt fragt Ihr euch bestimmt, wieso ich Tee per Post bekomme!? Eine sehr liebe Freundin von mir hatte die tolle Idee, mir jeden Monat (bis zum Einzug in unser Eigenheim) einen Moment für mich zu schenken! Die "Januar-Post" ist der Beginn einer super schönen Idee, über die ich mich sehr gefreut habe und noch freuen werde! Deshalb genieße ich heute diesen "Teemoment" bis mich gleich der Alltag wieder eingeholt hat...
Im Hintergrund könnt Ihr übrigens meine Abendlektüren bewundern, in denen ich nach Inspirationen für unser zukünftiges Zuhause stöbere! Ich werde Euch berichten ;o)


An alle fleißigen Posseliesjeleser/-innen: Ein wunderschönes Wochenende mit tollen Inspirationen und ganz vielen "Momenten" für Euch!
Eure Kerstin B.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    was für eine wundervolle Idee. Ich finde so etwas viel wertvoller als alles andere (materielle), weil es wirklich zeigt was man jemanden bedeutet.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim planen (machen wir auch z.z.).
    Wir werden das Wochenende zu Hause verbringen, madame zuckersüß ist krank.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, da hast du recht! Habe mich auch sehr über die Post gefreut! Euch noch viel Erfolg beim Planen und Madame Zuckersüß gute Besserung! Lg Kerstin

      Löschen
  2. Eine tolle Idee von einer lieben Freundin! Der Tee hat Dir doch sicher besonders gut geschmeckt!
    Einen schönen Samstagabend für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee war hervorragend :o)
      Dir liebe Cora auch einen entspannten Samstagabend!
      LG Kerstin

      Löschen
    2. Übrigens bin ich seit letztem Samstagskaffee Fan deines Blogs :o)

      Löschen
  3. Ich kann mich nur anschließen: Die Idee ist so toll! Ich hoffe, der Tee und die Bücher bringen viele Ideen für's neue Heim!
    Liebe Samstagsgrüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja!
      Habe schon einige Ideen entdeckt (hoffe mein Mann finde sie auch so toll wie ich!?) und Danke für deinen Kinderzimmerlinktipp auf deiner Seite! Der ist super... Dir ein schönes Wohenende!
      Kerstin

      Löschen
  4. Ja, Inspirationen kann man sich nie genug holen...
    was hast Du für eine wunderbare Tee-Freundin!
    Schönen Sonntag
    Kebo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...