Samstag, 18. Januar 2014

Samstagskaffee#4

Hallo Ihr Lieben,

      hallo liebe Ninja,


heute geselle ich mich mit einer schnellen Tasse Tee zu Ninjas Samstagskaffee, da ich gleich wieder auf die Baustelle muss. Wer unseren Blog aufmerksam ließt, erinnert sich sicher noch daran, dass mein derzeitiges Leben aus "Baustelle" besteht. Nebenbei versorge ich noch meinen kränkelnden Sohn! 


Die Teesorte schien mir passend zu diesem sehr seltsamen Winter! Was ist das bitte für ein Wetter? Kein Wunder, dass mein Sohn schon wieder krank ist!
Ich wünsche Euch allen ein stressfreies, gesundes und schönes Wochenende :o)

Kommentare:

  1. So einen Tee brauch ich auch! :-)
    Viele Samstagskaffee-Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Teesorte kann ich auch empfehlen! Der schmeckt echt lecker! :o)

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    der Tee passt wie die Faust auf's Auge zum Wetter und wie Du schreibst, zum seltsamen Winter.
    Dir auch, ein stressfreies Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Übers Wetter klage ich nicht, auch wenn gestern und heute neblig ist. Wir durften viele Sonnentage geniessen. Dir wünsche ich trotz krankem Sohn ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch! Bis nächste Woche bei Samstagskaffee von Ninja :0)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...