Samstag, 4. Januar 2014

Samstagskaffee #3

Nach einer Woche Pause sind wir bzw. ich, Kerstin M., heute wieder dabei beim Samstagskaffee von Ninja.
Nachdem wir gestern abend von unserem spontanen Kurzurlaub zurückgekommen sind - es war sooo schön und entspannend, kann ich jedem nur empfehlen spontan die Koffer zu packen und den Alltag einfach mal hinter sich zu lassen - lassen wir das Wochenende ruhig angehen. Wäsche waschen, einkaufen und auf die kommende Woche vorbereiten, wenn der Alltag uns wieder hat.
Ach ja, und unseren Weihnachtsbaum müssen wir leider schon entsorgen, da er kaum noch Nadeln hat.
Während ich meinen Milchkaffee genieße, kümmere ich mich ein wenig um den Blog, den ich in den letzten fünf Tagen ganz vernachlässigt habe, während Kerstin B. hier die Stellung gehalten hat.


Euch allen ein ruhiges und entspanntes Wochenende,
wünscht Kerstin M.

Kommentare:

  1. ach ja... einfach mal raus. Morgen geht der Alltag wieder los und ich mag mich noch gar nicht so recht an den Gedanken gewöhnen.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch noch gar nicht wieder an den Alltagstrott denken...
    Auf eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...