Mittwoch, 4. Dezember 2013

{Unterwegs} Advent im Stall...

... so nennt Andrea aus Reich im Hunsrück ihre Adventsausstellung, die dieses Jahr schon in die dritte Runde ging!
Auch wir waren dieses Jahr wieder dort und haben uns für euch ein wenig umgesehen.







Andrea ist das ganze Jahr über kreativ und gestaltet Adventsfloristik, Schmuck aus Perlen und Glas, sie strickt und häkelt Mützen, Loops und Stulpen und entwirft Seidentücher.
Am ersten Adventswochenende stellt sie ihre Arbeiten bei sich zu Hause aus.









Adventsfloristik von Andrea



Doch nicht nur Andrea zeigte ihre Arbeiten, nein, die ganze Familie hat eine kreative Ader. Von Andreas Mutter gibt es verschiedene Dekoartikel aus Wolle und Tannenzapfen, sowie selbstgenähte Einkaufstaschen zu sehen.


 
 Schmuck von Andrea und Tannenzapfenmännchen von Andreas Mutter




Andreas bunte Mützensammlung


Katrin, die Schwester, recycelt alte Fahrradschläuche und zaubert daraus tolle Utensilos, Mäppchen, Gürtel und Schnullertäschchen.



Utensilos und Schnullertäschchen aus Fahrradschläuchen

 
Spiralmäppchen aus Leder und Fahrradschläuchen


Der Vater stellt seine geflochtenen Weidenkörbe aus und sogar Andreas Sohn hat sich mit selbstgemachten Tonschälchen beteiligt!









Dies alles wird in gemütlicher Atmosphäre im Hof und Stall von Andreas Familie präsentiert! Für die nötige Wärme und Adventsstimmung sorgt ein großes Feuer im Hof. Für die Wärmung von Innen gibt es Glühwein, warmen Kakao und heiße Bratwurst.
Das Highlight für die Kinder sind die Pferde und der Hund, die ihre Stallung direkt an der Adventsausstellung haben. Zudem kann man auch Kutschfahrten mit dem Planwagen unternehmen.








Wir hoffen, euch mit diesen Bilder ein wenig auf die Adventszeit einstimmen zu können und bestimmt veranstaltet Andrea auch nächstes Jahr wieder Advent im Stall, worüber wir euch natürlich vorher rechtzeitig informieren werden.

Wer mehr über Andrea und ihre Arbeiten erfahren möchte, kann sich sehr gerne bei ihr melden. Sie freut sich über Nachrichten an folgende e-mail-Adresse: andrea.kreativ@gmx.de.

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    manchmal bin ich echt traurig, dass ich nicht mehr im Hunsrück lebe - heute ganz besonders... !
    Der Basar sieht toll aus!
    Küsse, Rica

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Jahr nehmen wir dich sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder machen Lust auf mehr!!! Eine wirklich kreative Familie.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...