Samstag, 21. Dezember 2013

Samstagskaffee#2

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche war Posseliesje mit Kerstin M. das erste Mal beim Samstagskaffee von Ninja dabei! Heute möchte ich (Kerstin B.) euch von meinem Samstagskaffee/-tee erzählen.
Ich habe mich mit meinen Lieben in Köln zum Adventskaffee getroffen. Der ursprüngliche Plan war eigentlich ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Köln, jedoch war mein Sohn mit an Bord und der Weihnachtsmarkt am Samstag etwas zu voll! Also haben wir uns spontan zu einem Adventskaffee mit leckerem Bratapfel entschieden und dies nicht bereut!




Leider kommen solche Treffen mit Freunden (grade in der stressigen Weihnachtszeit) viel zu selten vor! Ich kann jedem so ein spontanes Treffen mit seinen Lieben nur dringend empfehlen! 



Was habt Ihr am letzten Wochenende vor Weihnachten geplant?

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Restsamstag und einen schönen vierten Advent!
Kerstin B.

Kommentare:

  1. Zeit für einen Kaffeeplausch muss immer sein, besonders vor Weihnachten. Schön, dass wir noch drei Tage haben bis zum grossen Fest.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...