Samstag, 14. Dezember 2013

Samstagskaffee#1

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute das erste Mal dabei, beim Samstagskaffee von Ninja.



Eigentlich wollte ich heute morgen eine schöne Tasse Winterblüten-Tee aus meinem Tee-Adventskalender genießen und gemütlich eine Blogrunde drehen. Nun haben wir aber leider einen kleinen Wasserschaden und die Heizung wurde ausgestellt. Ich bin daher mit meiner Tochter zu meiner Schwester geflüchtet, die uns vorübergehend Asyl gegeben hat.
Hier habe ich auch einen heißen Milchkaffee und leckeres Frühstück bekommen. Ich hoffe, in ein paar Stunden ist bei uns zu Hause alles repariert, die Heizung brummt wieder und wir können zurück.
Heute abend geht es dann mit meiner Familie ins Weihnachtskonzert "Christmas Moments", alle Jahre wieder und alle Jahre wieder schön.

Genießt euer Wochenende,
Kerstin M.

Kommentare:

  1. Yeah, schön, dass du dabei bist.
    Auf hoffentlich viele weitere Kaffees und eine funktionierende Heizung :-)
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  2. Heizung funktioniert wieder und wir freuen uns schon auf die nächsten Samstagskaffees.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...