Dienstag, 17. Dezember 2013

Duftende Weihnachtsdeko...

... mit Nelken gespickte Orangen!

Sie verbreiten durch ihren aromatischen Duft pure Weihnachtsstimmung und sind auch noch sehr dekorativ! Die Nelken-Orangen gehören für mich im Advent einfach dazu.

Was ihr benötigt sind lediglich: Orangen und Nelken,




sowie kreative Ideen für die Gestaltung! Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt: Sterne, Herzen, Tannenbäume...




Ich wünsche euch eine duftende Weihnachtszeit!



Kommentare:

  1. Heijeijei,
    bin aus persönlichen Gründen leider etwas aus dem Tritt gekommen und habe nicht täglich euren Blog verfolgt... aber jetzt wieder!
    Die Nelken-Orangen liebe ich!!
    Bei schwierigen Bildideen mache ich es so, dass ich das Bild vorher leicht mit Kuli auf die Orange male - durch die Nelken wird die Linie dann wieder verdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder bei uns bist! Und vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare, wir freuen uns über jeden Einzelnen sehr!
Gerne schauen wir auch bei euch vorbei, schaffen es jedoch nicht immer, aber wir geben unser Bestes!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...